Unterkiefer zittert- Zahnweh?

  • Ja, ganz klar... :roll:


    meine waren mit 6 Monaten mit Zahnwechsel komplett durch... und natürlich finden Rüden mit 6 Monaten nie im Leben Hündinnen interessant... :pfeif:

  • Zitat

    da muss er dich leider enttaeuschen. ich soll dir sagen, du bist zu alt. er steht mehr auf 8-.


    verflixt :(


    Zitat

    Weil: Hündin-Pipi-Klappern ist "unkontrolliert". Das kann der Hund selbst nicht kontrollieren, den sprichst Du an und er klappert weiter, immer wieder lustig... :roll:


    Und ja ja Musterschüler... Das sind fast alle Hunde bis zur Pubertät... grins... einfach Obacht und nicht in Sicherheit wiegen...


    "Pipi-Klappern" : cooles Wort !
    Also es ist definitiv nicht unkontrolliert, deswegen kam ich ja auf die Zahn-Sache, die zunächst ja keiner zu bestätiegn wusste.
    Ich wiege mich definitiv NICHT in Sicherheit, aber ich mich freuen, dass es so toll klappt, kann ich ja trotzdem, oder? Grins.


    Zitat

    Ja, ganz klar... :roll:


    meine waren mit 6 Monaten mit Zahnwechsel komplett durch... und natürlich finden Rüden mit 6 Monaten nie im Leben Hündinnen interessant... :pfeif:


    Bisher findet er Hunde allgemein nicht sonderlich interessant, ob da jetzt schon ne läufige Hündin mit bei war, kann ich aber nicht sagen. Er ist auf jeden Fall noch nicht mit dem Zahnwechsel durch, die Schneidezähne sind schon alle neu und einen Backenzahn haben wir heute gefunden.


    und ich werd gerne mal versuchen nachzugucken, ob ich was sehen kann, aber das ist eigentlich kaum möglich bei dem kleinen Quirl :/

  • lass mal vom TA schauen ob wirklich alle neuen Zähne da sind und ob auch wirklich alle anderen ausgefallen sind. Das erkennt man leider oft nicht als Laie.


    Ich selbst habe bis gestern wahnsinnige Zahnschmerzen (Weisheitszahn ) gehabt und mir klapperte in schlimmen Phasen dann auch der Unterkiefer.

  • Zitat

    lass mal vom TA schauen ob wirklich alle neuen Zähne da sind und ob auch wirklich alle anderen ausgefallen sind. Das erkennt man leider oft nicht als Laie.


    Ich selbst habe bis gestern wahnsinnige Zahnschmerzen (Weisheitszahn ) gehabt und mir klapperte in schlimmen Phasen dann auch der Unterkiefer.


    Ohjeh :solace: ich hoffe dir geht's jetzt wieder gut.


    Er hat erst vor ca. 2-3 Wochen damit angefangen, ich denke mal da KANN er noch gar nicht mit allem durch sein... Er wird demnächst eh gechippt, dann werde ich den TA bei der Gelegenheit mal gucken lassen, wird entweder nächste oder übernächste Woche sein. Es scheint ihm sonst auch nicht schlecht zu gehen, schläft, tobt, FRISST, das Klappern nur ein paar wenige Male am Tag und dann nur kurz, deswegen denke ich nicht, dass es jetzt höchste Eisenbahn ist..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!