Verdauungsprobleme
-
-
Wollte mal fragen
an was das liegen kann wenn Welpen einen MEGAblähbauch haben und EXTREM aus dem Mund stinken?!
Haben ihnen schon Kamillentee gemacht da wurde es ein KLEIES bischen besser.
Dann probierten wir Magen-Damtee aus hab dann aber gemerkt das das total idiotisch ist weil der Tee ja wirkt wie Verdauungstee
und der Durchfall wäre noch schlimmer!
Sie schei.... nur wie Wasser !Hin und wieder ist es bischen fester also so alle zwei Tage! Zwei Tage gut zwei Tage schlecht!
Sie bekommen ganz normales Trochenfutter
mit Reis(wegen Duchfall) und das Futter ein wenig aufgeweicht!
Sie sind jetzt 8 wochen alt und wiegen um die 6 - 7 1/2 kg!
Bloß der Bauch is MEGAaufgebläht und das is echt häftig richtig STEINHART!Bin froh über Antwort!
Byebye Ivvy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Ivvy,
was sagt der Tierarzt dazu?
Bei Welpen (Mehrzahl?) würde ich mit Durchfall wie Wasser nicht spaßen, nicht alleine rumprobieren sondern IN JEDEM FALLE zum Tierarzt.Gruß
Ella
-
Hallo!
Wie alt ist denn dein Welpe?
Ich würde schnellstens zum Tierarzt gehen.LG Conny
-
Es sind zwei beides Weibchen und Geschwister wäre es dauerhaft wäre ich bei TA doch wir waren erst dort und da hatten sie es noch nicht!!!
Es kommt und geht das ist es!!
Trotzdem vieln Dank
-
Könnten Giardien oder andere Parasiten. Um einen TA-Besuch wirst Du nicht rum kommen.
Du solltest unbedingt eine Kotprobe untersuchen lassen. Gerade Welpen trocknen unheimlich schnell aus.
LG
agil -
-
Hallo,
ist auch noch Blut im Durchfall? Es könnten wirklich Giardien sein, denn die treten zyklisch auf - allerdings eigentlich so alle 14 Tage.
Lass auf jeden Fall den Kot untersuchen!
Außerdem schmeist dich Durchfall um Wochen bei dem Thema Stubenreinheit zurück! Also, nix wie ab zum TA!!!
LG
Kati&Sammy -
Ja ist echt lieb!Aber WIESO riecht der Kot
(obwohl sie schon drei wochen von der mom wegsind)
immernoch säuerlich nach Muttermilch?? Is echt komisch!Ivvy
-
das kann dir alles der tierarzt sicher sagen... und zum thema "auftreten"... wenn es wieder da ist, also der blähbauch, dann SOFORT zum TA, damit er es untersuchen kann...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!