-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich habe von Zooplus ein Geschenk-Päckchen bekommen, da war Rocco-Naßfutter drin, also Dosen.
Kann ich das bedenkenlos geben? Die Deklaration gibt jetzt nicht so viel her... Und mit Naßfutter hatte ich mich noch nie so beschäftigt, ab und zu gab es mal Real Nature naß oder ne Dose Rinti, aber sonst?
Also wenn das einer kennt und was dazu sagen kann, dann würde ich mich sehr freuen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja kannste geben . Ist ein preiswertes , aber halbwegs vernünftiges Futter.
-
Ich schätze das ähnlich wie Rinti ein,also für umsonst würde ich es füttern
-
Ich finde, man kann es mit Animonda CranCarno vergleichen.
Meine haben's auch mal bekommen, haben es vertragen und leben heute noch
Auf Dauer ist das aber nix für "meinen Geschmack" bzw. den meiner Wauzis.
LG
-
Gestern abend gab es die Dosen. Wurden gut angenommen, Aussehen und Geruch waren ok. Heute morgen schöne feste Haufen.
Allerdings: Die Haufen haben genauso wie das Futter gerochen....
-
-
hm - eigentlich ja zu spät, hier trotzdem meine Meinung.
Ich gebe sehr unregelmäßig Nassfutter (so einmal die Woche ne Dose aufgeteilt auf zwei Mahlzeiten) unter anderem auch Rocco.
Laica verschlingt jegliches Nassfutter unabhängig von der Marke - bei Rocco auch alle möglichen Sorten, wir hatten schon ein Winter und ein Frühlingsmenü und auch gemischte Paletten mit Hühnerherzen, Pansen, Fisch etc. Akzeptanz hervorragend und auch beim Kotabsatz kann ich nix negatives sagen (liegt aber wohl eher an der Seltenheit?).
Ich habe auch schon real nature und Lukullus-Dosen gekauft und gefüttert und konnte da jetzt keine extremen Qualitätsunterschiede feststellen.
Ich würd denken das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. -
also ich füttere dieses Futter jetzt fast 2 Jahre, meine Hunde fressen es sehr gern ( 1 Dose 400g = 10kg - ich rechne da für 15kg Hund ) und meine vertragen es auch sehr gut. Der Output ist sehr gut, man hat immer wieder Variationen in der Auswahl und auch Futter für Allergiker dabei. Also mein Eindruck von diesem Futter ist Preis - Leistung stimmt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!