???Welche Transportbox???

• ANZEIGE

Ich würde mir gerne eine Transportbox für den Kofferraum anschaffen.
    Mein Hund: Collie Langhaar
    Mein Auto: Golf 5

Hat jemand zufällig auch nen Golf 5 und ne Transportbox im Kofferraum?
    Wenn ja, welche?

Könnt ihr mir einige empfehlen oder gehts beim Golf nur mit Maßanfertigung?

Danke schon mal für die Antworten!!!

Lg Gudrun mit
    Aika (Goldi-Labbi-Mix) *25.10.2002 - 01.06.2011
    Dunja (Collie Langhaar) * 25.03.2010
    Eve (Australian Shepherd) *18.05.2010 bei mir seit 19.03.2012

• ANZEIGE
  • Ist Das ein Kombi?
    wenn ja, hätte ich noch eine günstige und große Box abzugeben, da wir leider keinen Kombi mehr haben.
    Gruß
    Ralf

Cocktail geb. 9/2007 - Australian Shepherd - Collie - kleiner Münsterländer-Mix
    Gott gebe mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    Den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

• Ne, ist leider kein Kombi.

Hätte ich nen Kombi, wäre das Problem nicht so groß, ne passende Box zu finden. ;)

Lg Gudrun mit

• ANZEIGE
  • Dann wird es wohl etwas schwieriger. :roll:

Cocktail geb. 9/2007 - Australian Shepherd - Collie - kleiner Münsterländer-Mix
    Gott gebe mir die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    Den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

• Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

Anzeige
  • Luna82

Vielen Dank für den Link. :smile:

Ich war schon stöbern und bin auch fündig geworden. ;)

Aber so ganz billig wird die Sache nicht. :verzweifelt:
    Man kann wohl nicht alles haben.

Lg Gudrun mit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!