Was kann das sein ?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Was kann das sein ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ab zum TA damit, würde ich sagen.


      Für mich sieht es nicht nach einer Abschürfung aus, weil es so rund ist. Wie soll so eine runde Abschürfung zustande gekommen sein? Und auch der hellrosa Außenkreis sieht komisch aus.


      Wie lange hat er es denn schon und wie lange hat es gebraucht, bis es so groß war?


      Könnte vielleicht auch ein Hotspot sein? (Zum Mutmachen, dass es kein Pilz sein muss)

    • hallo katja,


      der arme. gute besserung.


      da der "fleck" rund ist, tippe ich auf pilz. aber alles unter großem vorbehalt.


      abschürfung sieht anders aus.


      ich denke, du wirst es beim ta anschauen lassen.


      gruß marion

    • Könnte auch ne Wunde sein, in die sich ein Pilz eingenistet hat. Denn die Pilze sind ja überall und "warten" auf passenden Untergrund, um sich niederzulassen.

    • katja, das hat ich ja doch schon verschlechtert.
      geh mal bald zum ta, bevor es noch schlimmer wird.


      gute besserung. gruß marion

    • Ruf morgen früh gleich bei meinem Tierarzt an :smile:


      Geb dann bescheid wenn ich weiß was es ist .


      Ps:Schmerz oder Juckreitz scheit er nicht zu haben .denn er lässt es in ruhe :smile:


      Liebe Grüße


      Katja

    • Hallo
      War heute früh mit Tyson beim Tierarzt,war mal schnell 66 Euro los. :verzweifelt: :ill:
      Aber egal .


      Unter der UF Lampe hat nix geleuchtet. Laut Tierarzt ein gutes Zeichen.
      Er hat aber trotzdem einen Abstrich der betroffenen Stelle genommen und schickt die in ein Labor :gut:



      Mitgegeben hat er mir Surolan das ich zwei mal täglich auftragen soll .


      bin gespant was rauskommt :???:


      Ps: bei den 66 Euro waren drei Wurmtabletten(Plerion 10) die Tyson bei einem Gewicht von aktuell 28 kg braucht,dabei.


      Liebe Grüße


      Katja

    • Leider kann ich Dir nicht sagen was es ist, aber ich hoffe es ist nichts schlimmes.
      Wünsche Tyson gute Besserung und berichte weiter was das Labor sagt.
      LG Ute

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!