Heut bin ich mal Stolz :D

  • War heute das zweitemal dieses Jahr nach der Winterpause in der Hundeschule mit Jack.


    Letzte Woche war er noch richtig schön am Pöbeln in der Hundeschule, hat nur rumgeschnüffelt und ich ging fast die ganze Zeit im Kreis und im 10meter abstand um die anderen Hunde rum. Während die anderen Hundehalter schön in einer reihe standen und sich Unterhalten konnten, stand ich weeeiiiiiiiiit abseits und versuchte meinen Berserker zu bändigen.


    Hab das gelernte aber auch fleißig immer wieder mal geübt, von letzter Woche Mittwoch bis heute.


    Und heute :D in der Hundeschule, da stand ich in nur teils 4meter abstand zu den anderen Hunden :D !!!! Nur paarmal noch Pöbelversuche, aber wenn ich "Jack" gesagt hab und mich direkt mit ihm weggedreht hab vom anderen Hund, hat er mich sofort angeguckt und war sofort wieder ganz Brav!!!


    Konnte sogar um 2 andere Hunde eine 8 laufen und das hat geklappt :jg: .


    Hab den Traum irgendwann mal mit dem Chaoten die Begleithund prüfung zu schaffen. Nach dem Tag heute trau ich es ihm sogar wirklich zu =) .

  • Super, da darfst du auch stolz sein! :gut:


    Die Begleithundeprüfung kriegt ihr hin, ganz sicher :)

  • Dankeschön :D .
    Weiß auch heut war nur nen guter Tag, aber trotzdem. War das erstemal seit nem halben Jahr, das wir ohne Pöbellei an anderen Hunden vorbei konnten.
    Und so nah, das ist echt wahnsinn :rollsmile: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!