SITZPLATZAUS - Shirts etc. für den HH

  • Hat jemand ne Ahnung, ob es den Shop noch gibt? Ich habe dort vor zwei Wochen ein Shirt bestellt und nichts mehr gehört. Die HP funktioniert auch nicht mehr ... Über google habe ich ein paar Beiträge von Kunden gefunden, die auch nichts mehr gehört haben. Weiß hier vielleicht jemand mehr?

  • Hm evtl mal bei der fb Seite nachfragen? Anrufen? Hast du keine Bestätigungs Email? Wenn per Paypal bezahlt wurde hol dir das Geld wieder oder per Lastschrift dann zurück Buchen lassen!

  • die haben echt mega coole Sprüche! Habe mich da schon so oft durchgeklickt, aber noch nie bestellt.


    Momentan funktioniert der Shop bei mir aber auch nicht...

  • Zitat

    Hast du keine Bestätigungs Email? Wenn per Paypal bezahlt wurde hol dir das Geld wieder oder per Lastschrift dann zurück Buchen lassen!


    Eine Bestätigungs-E-Mail habe ich noch bekommen. Da ich schon öfter dort bestellt habe und bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich, wie immer, aber entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten, per Vorkasse bezahlt ... :hilfe:


    Ans Telefon geht leider auch niemand und E-Mails werden auch nicht mehr beantwortet. Dafür ging heute die HP wieder. :???: Alles sehr seltsam. Wie gesagt, bisher hatte ich nie Probleme mit denen. Ich bin ja mal gespannt, was dabei rum kommt ...

  • Ich hatte vor 2 Jahren mal bestellt und wollte jetzt eigentlich noch mal was ordern.


    Gbíb mal bitte bescheid, ob du die Ware bekommst

  • Ich habe auch 2,5 Wochen gewartet aber meine Bestellung kam letzte Woche an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!