Fortgeschrittene Clicker-Fragen...


  • Du. Es hat niemand drauf rumgehackt. Ich hab einfach nur für mich zum besseren Verständnis nachgefragt, darf man das jetzt nicht mehr. Dann sorry. :mute:
    Mich interessiert das Ganze auch. Denn ich würde dem kleinen Scheißer meiner Schwiegies auch gerne beibringen, dass er die Hütte von meinem Hund gefälligst zu meiden hat. Denn Monsieur liegt bequem im Bett von meinem Hund (weil er sein eigenes jedesmal binnen kürzester Zeit zerstört) in dessen riesengroßer Hütte, aber meiner kann halt nicht in die kleine Hütte rein und liegt dann draußen.
    Ich mein, wenns meinem zu dumm wird, schickt er den Kleinen schon raus. :pfeif:

  • kein Problem giszmo, wenn man nachfragt... aber dieses draufrumgekaue und rumgedrehe von manchem war hier meiner Meinung nach bissel unpassend, weil wie geschrieben: Thema verfehlt...


    Shoppy: lärmempfindlich in dem Sinne ist Bluey eigentlich gar nicht... Allerdings hat er auch da manchmal so Phasen, in denen er übertrieben auf ein bestimmtes Geräusch reagiert, da denke ich wieder an die SD.
    so hat er mal einige Wochen auf das Geklickere des Schlosses der Badtür reagiert, wenn im Bad das Fenster auf Kipp war und Wind ging. Kennst Du das Geräusch? Wenn die Tür im Schloß so ein wenig wackelt, so ein leises Klacken... Da ist er jedesmal zusammengezuckt, aufgesprungen, hat sich in ne Ecke oder zu mir gekauert, hat gezittert, den Schwanz eingezogen, panisch geguckt, hatte voll Streß. Dann war der Spuk auch schon wieder vorbei und trat mit diesem Geräusch nie wieder auf.
    So hatte er schon das ein oder andere Mini-Geräusch durch.


    Übrigens: Wie vorhergesagt hat Bluey sich erstmal auf dem Zitrone-Tuch gewälzt. Er hat auch drauf geschlafen, aber heute scheint es ihm im Wohnzimmer zu warm zu sein, um ganz auf der couch zu schlafen, er pendelt zwischen Handtuch auf Couch und Laminat hin und her...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!