Günstiges Niggeloh Follow-Geschirr?

  • Hallo! :)


    Ich suche ganz dringend ein Niggeloh Follow-Geschirr in der Größe S (evtl. auch M). Natürlich am liebsten NEU und GÜNSTIG, aber ich würde auch ein "sehr gebrauchtes" nehmen, da die Neuen einfach viel zu teuer sind als "Übergangsgeschirr".
    Hat zufällig jemand hier eins Zuhause rumfliegen und denkt, dass will eh keiner mehr? ICH NEHM'S!!! ;)


    Liebe Grüsse,
    Linda

  • Zitat

    So viel zahl ich nicht mal für meine "Klamotten"!


    Ich auch nicht. :lachtot:
    Mein Problem ist aber, dass ich für keinen meiner beiden Hunde ein perfekt sitzendes und optisch ansprechendes Geschirr gefunden habe, das obendrein noch länger hält. Ich hab jetzt schon unendlich viel Kohle für diverse Geschirre (K9, Safety, Hunter, Rogz, Safety...) ausgegeben und war mit Qualität und Passform bisher immer unzufrieden. Das K9 schneidet noch recht gut ab, aber die anderen sind alle Schrott gewesen. Ich muss mich noch weiter einlesen, aber sollte das Niggeloh Follow wirklich so toll sein, werd ich's kaufen.

  • Huhu,


    danke für den Link, aber mir gefällt das Geschirr optisch einfach nicht. Ich habe mich schon durch alle nur erdenklichen Shops gewühlt, in denen maßangefertigte Geschirre angeboten werden, aber mir gefällt der Schnitt nicht. Ansonsten würde ich eine Maßanfertigung immer vorziehen.


    LG
    Shalea

  • Schau mal hier vorbei: http://www.hundenaehstube.de/html/geschirre.html


    Von denen bin ihc echt begeistert. Ich war mir auch immer sehr unsicher, ob ein handgenähtes Geschirr knapp 60kg halten können, weswegen ich so eins nicht wollte. Da aber die von der Stange nie wirklich passten, habe ich es mir doch gewagt und finde sie echt klasse. Die haben auch mehree Modelle udn u kannst dir die Farben und Formen selbst aussuchen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!