Endlich ein Josera Händer in Grevenbroich!

  • Hallo zusammen,


    ich freue mich gerade so :applaus: !!! Wie in der Überschrift schon geschrieben gibt es nun endlich einen Josera Händler in GV. Ich muß also in Zukunft nicht mehr 20km und mehr fahren.
    Ich hatte mich ja im Dezember so gefreut das bei uns ein Futterhaus eröffnet. Bei unserem Urlaub in der Nähe von Hamburg hatte ich festgestellt, dass die das Futter im Programm haben und mir von dort auch immer etwas mitgebracht. Als der Laden dann in Dezember eröffnet hat war ich sehr enttäuscht, kein Josera :( : . Ich habe dann im Laden nachgefragt, die waren wirklich sehr nett und für jeden Vorschlag und Tipp dankbar. Sie versprach mir sogar sich mit Josera in Verbindung zu setzten und haben ihr versprechen gehalten :gut: . Ich bin wirklich happy :rollsmile: !

  • So gesehen kommt jedes Fachgeschäft an Josera dran! Problem ist nur, das Josera immer nur ein Geschäft pro Stadt beliefert ;)


    Sprich hättest du drei verschiedene Läden bei dir, würde nur eines Josera bekommen.


    Aber: Glückwunsch das du jetzt so "leicht" rankommst :gut:

  • Zitat

    Problem ist nur, das Josera immer nur ein Geschäft pro Stadt beliefert ;)


    Ääääh, und wo kriegen die anderen Händler im Ort dann Josera her? Nehmen die dann das, was vom Laster gefallen ist - oder machen die ne Sammelbestellung? :???:


    LG Melly


    P.S.: Ich bestell das Josera-Futter immer online, denn dann kann es der Postbote tragen - und der ist so nett und schafft es sogar in den Keller...

  • Zitat

    So gesehen kommt jedes Fachgeschäft an Josera dran! Problem ist nur, das Josera immer nur ein Geschäft pro Stadt beliefert ;)


    Sprich hättest du drei verschiedene Läden bei dir, würde nur eines Josera bekommen.


    Aber: Glückwunsch das du jetzt so "leicht" rankommst :gut:


    Das stimmt absolut nicht.
    Ich habe selbst in meinem Kaff mehr als 4 Händler.
    Und auch vorher in der Großstadt gabs deutlich mehr als einen.

  • Hmm :???: so hatte ich mir das sagen lassen. Aber ich lasse mich natürlich verbessern :D


    Wir haben in unserer kleinen Stadt 3 Zoofachgeschäfte plus einem kleinen Gartencenter mit ner gaaaaaaaaaaaaaaanz kleinen Tier"abteilung" und Raiffeisen.


    Einer der Tierhandlungen, welche ich aber nicht mag und dort deshalb auch nicht hingehe, führt Josera. Kein anderer Laden hat das! Auf Anfrage in "meinem" Laden wurde mir gesagt, das diese berreits vor längerem eine Anfrage zu Josera geschickt hätte und noch auf Antwort warteten bezüglich Lieferungen und so.
    Und dort wurde mir das so gesagt, das Josera nur ein Geschäft pro Stadt beliefert.....


    Hängt es vlt von der Größe der Stadt ab??
    Wurde mir Mist erzählt??


    Möchte ja auch keinen Mist hier im Forum verbreiten........

  • Ja, ich bin auch das ein oder andere Mal die 20 km gefahren. Ich stehe immer noch auf dem Standpunkt, dass man auch kleine Händler auf dem Land unterstützen sollte ;) . Wenn das aber mal gar nicht ging, habe ich natürlich auch bei ***plus bestellt. Aber man sollte trotzdem die wenigen Händler vor Ort unterstützen und deshalb werde ich nun auch bei unserem Futterhaus das Josera kaufen. Was nützt mir der Landen wenn er demnächst schließen muss? Außerdem komme ich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause direkt dort vorbei :D !


  • Also bei uns in der Stadt gibt es auch mindestens 2 Händler, die Josera führen!

  • Da gebe ich dir recht!
    Nur würde ich persönlich keine 20km für Hundefutter fahren.
    Finde ich trotzdem gut den Fachhandel zu unterstützen :gut:


    PS: In Köln gibt es 5 Josera Händler!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!