ANZEIGE
Avatar
  • ANZEIGE

    Hi,
    ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin aber eine andere Rubrik passt auch nicht wirklich.
    Ich brauch mal Euren Rat.
    Ich habe vor demnächst einen Pflegehund aufzunehmen.
    Jetzt bin ich mit einer Orga in Kontag die in meiner Nähe agiert.
    Nun sind schon 2 Hunde die für uns in Frage kämen (zum Glück für die beiden) vermittelt.
    Jetzt sind bei dieser Orga nur noch große Hunde.
    ich habe nun bei einer anderen Orga einen kleinen Notfall entdeckt den ich auch gerne nehmen würde.
    macht man so was ?
    Kann man mit mehrern Orgas agieren ?
    Oder wird das nicht gerne gesehen ?
    Ich denke dann eigentlich nur an die Hunde aber möchte nicht ins Fettnäpfchen treten.
    Habt Ihr damit vielleicht Erfahrungen ?


    Danke
    Minija

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE