Habt Ihr gute Namenseinfälle für mein Mäuschen??

  • Hallo alle zusammen! :hilfe:


    Es ist endlich soweit! Am Samstag haben wir aus einem wunderschönen i-Wurf unsere Prinzessin gefunden. Sie ist eine süße, verschmuste und zuckersüße Dalmatiner-Lady.
    Da es ein i-Wurf ist, möchte die Züchterin gerne einen Namen mit i! Sie hat schon ein paar zur Auswahl, aber nix was meine Kinder richtig aussprechen können.
    Außerdem möchten wir sie ein paar mal Ausstellen, da wäre es doch gut wenn sie den eingetragenen Namen kennt, oder?
    Also meine Kinder und ich sind auf den Namen: " Ilennya" gestoßen. Wir finden Ihn super schön. Er bedeutet Knospe. Die Abkürzung wäre dann "Leni". Unsere anderen beiden Hunde heißen: Paula und Balu. Da passt Leni doch ganz gut rein, oder? Paula, Balu und Leni! :D Find ich toll!


    Aber mein Mann hat mich mit seinem Blick halb umgebracht! :xface:
    Er findet "Indira" sooooo toll! Und die Abkürzung "Indi" noch viel besser!
    Aber find das gar nicht toll! :headbash:


    Jetzt meinte er, wir könnten ja einen Doppelnamen machen: Indira- .... und dann den zweiten als Rufnamen.
    Aber egal welchen Namen ich dahinter hänge, es passt irgenwie nichts!


    Habt Ihr eine Idee? Unsere Maus hat übrigens einen kleinen schwarzen Punkt genau auf der Strirn! Zuckersüß sage ich euch!


    Also, lasst mal hören!!!!
    Lg eure Micha

  • Hallo Noh.. ein Dalmatiner das ist ja toll.
    Ich bekomme im Sommer auch einen Dalmatinerwelpe.Ich bin schon so aufgeregt ,bitte ganz viiiele Bilder einstellen ,wenn die Maus da ist .


    Meine Namensvorschläge


    -Ida
    -Irma
    -Ira
    -Irina
    -Imalia
    -Ivett
    -Ilena
    -Ivana
    -Irina
    -Idita
    -Idra
    -Imira

  • Vielen lieben Dank an alle!


    Habe heute mit der Züchterin gesprochen und wir haben uns einstimmig für "Ilenya" entschieden. Das bedeutet im hebräischen: "kleiner Engel" und so schaut sie auch aus!!!! Spitzname: Leni oder Lenya


    Am Freitag fahre ich wieder hin! :-)
    Ich freu mich schon so!!!!
    Jede Woche darf ich sie besuchen und auch schon mal ins Auto setzten, ...!
    So vergehen die nächsten 4 Wochen wie im Fluge! Und dann kommt sie ganz zu uns!


    Lieben Dank nochmal an alle, für eure Einfälle!
    Bilder weiß ich leider nicht wie ich die hochladen kann! :???: Stell mich da etwas blöd an. Nach zwei misslungenen Versuchen, hab ichs aufgegeben.


    Lg Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!