Dibo- kennt das Futter jemand?
-
-
Huhu,
guten morgen,bisher kannte ich nur (bin schon ziemlich lange raus als Hundemama) Fertigfutter trocken und Dosenfutter.
Jetzt habe ich viel übers Barfen gelesen (also ich weiß in etwa was es ist).
Aber ich bin ganz ehrlich, da dieses alles selbst zusammen zu stellen und wir Menschen hier im Haus sind Vegetarier, da hätte ich Probs mit rohem Fleisch.Jetzt habe ich die Firma Dibo entdeckt und wollte Euch mal fragen ob ihr es kennt, die bieten ja wohl auch sehr hochwertiges Dosenfutter an.
Ist man denn heutzutage ganz weg vom Trockenfutter, das vom Aldi hier hat Warentest gut- ist das denn nichts?
Kann ja auch von was anderem sein..
Wenn jemand Dibo füttert, was kostet so ne Dose, ich wohne gleich um die Ecke und die haben nen Werksverkauf.Liebe Grüße von wahrscheinlich-bald-wieder-Hundemensch-MIT-Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kenne dibo NICHT,
meine 2 kriegen lunderland fleisch aus der dose u. dazu gemüse-mix, nudeln, reis, etc......, etc......gebarft habe ich solange, bis meine 2 NICHT MEHR WOLLTEN, die haben einfach kein rohes fleisch mehr fressen WOLLEN
trockenfutter hab ich noch NIE verwendet.
-
Stellt Dibo nicht nur Frostfutter her????
http://www.zooplus.de/shop/hun…utter/dibo_gemischt/66966 -
-
Huhu,
ich barfe normalerweise und benutze da das TK Fleisch von Dibo.... als wir über die Weihnachtsfeiertage zu den Schwiegereltern in spe gefahren sind habe ich Dibo in Dosen mitgenommen.
Ich war sehr zufrieden - kein Fettrand, sieht ansprechend aus, wird ohne Farb- Konservierungs- und Aromastoffe hergestellt. Is nur ne große Umstellung, wenn dein Hund normal beim barfen mit 100g Fleisch und 50g Gemüse auskommt und auf einmal braucht er 400g
Eine 400g Dose kostet 0,99€ und die 800g Dosen kosten 1,79€Wenn wir wieder über mehrere Tage wegfahren packen wir auch wieder Dosen mit rein.
Lg Angi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!