ANZEIGE
Avatar

Luftbefeuchter

  • ANZEIGE

    Hallo


    Suche dringend Tipps für einen empfehlenswerten LuftBEfeuchter. Bin Asthmatikerin, brauche den Befeuchter jedoch hauptsächlich für meinen Graupapagei, da die Luftfeuchtigkeit trotz regelmässigen Lüften für seine Schleimhäute zu niedrig ist. Wer kann welches Gerät mit gutem Gewissen empfehlen ?


    Wichtig ist mir, dass das Gerät gut zu reinigen ist, das die Nebenkosten (Filter, Desinfektion, Strom) des Betriebes sich im Rahmen halten.


    Danke

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.
    Nero Mala Püppchen Bambi und Julchen - Unvergessen

  • ANZEIGE
  • Eindeutig Venta. Befeuchtet und reinigt gleichzeitig die Luft. Überfeuchtung ist ausgeschlossen, da die Reiniger nach dem Sättigungsprinzip arbeiten. Die Partikel, Pollen etc. werden durch das Wasser gebunden. Wasser ist also quasi der Filter. Filtertausch ist somit nicht nötig, nur ein Hygienemittel. Die Ventas sind zwar nicht billig, rentieren sich aber auf Dauer.
    Ach ja: Mit 23 Watt verbraucht meiner kaum Strom.

  • Hallo,


    kann zwar keine eigenen Erfahrungsberichte schreiben aber eine Freudin von
    mir hat mehrere Papageien und Sie hat sich neulich einen Venta gekauft.


    Also bis jetzt ist Sie zufrieden mit der Leistung und der Stromverbrauch hält sich wohl lt. Anleitung
    auch in grenzen. Nur das Reinigungszubehör wäre wohl nicht so günstig.


    Schau doch einfach mal bei denen auf die Homepage ob sowas für dich in Frage kommen würden.


    MFG
    Nadja

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE