Auswüchse am Bauch (Bild anbei)

  • Hmm, das ist auf dem Foto nicht so gut zu erkennen wie "groß" die Beule ist. Ich finde, es könnte noch normal sein. Ist wie beim Menschen, jeder Bauchnabel ist anders.

  • Bild Nr. 1 ist ganz klar eine Brustwarze. Ich bin am Anfang darauf hereingefallen und panisch zum TA gelaufen, weil ich dachte unser Bobby hat einen Tumor oder so etwas ähnliches. Unser TA grinste mich nur an und erklärte mir, dass Rüden auch Brustwarzen haben... Zu meiner Entschuldigung sei gesagt, ich hatte bisher immer nur "Mädchen" :tropf: :ops:
    Bild 2 denke ich auch, ist ein kleiner Nabelbruch. Hatt Bobby auch und ist laut TA Aussage harmlos, solange er so bleibt und sich nicht vergrößert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!