Leberwerte erhöht-Panik!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo,
    der kreatininwert wurde getestet, unsere Tierärzte haben ein Labor in dem die normalen Werte alle sofort innerhalb dieser halben Stunde getestet werden. Kreatinin war in Ordnung, also ganz maximal an der oberen Stelle, 0,1 über dem Referenzwert. Man sagte mir jetzt, das könnte auch daran liegen, dass sie nicht nüchtern war....Die canine Elastase für die Bauchspeicheldrüse wurde bei VETmed schon getestet und war komplett im Normalbereich, genauso wie alle anderen Werte die man in einem Durchfallprofil testen konnte. Die Tierärztin die die Akupunktur macht hat sich jetzt auch noch mal alles angesehen. Sie ist der Meinung, dass es durchaus daher kommen könnte, dass sie so extrem viele Medikamente bekommen hat. Sie hat wochenlang Schmerzmittel bekommen, sehr oft Antibiotika, drei Tage lang vor der Blutabnahme Metronidazol. Zudem ist sie geimpft worden zwei Wochen vor Blutabnahme unter anderem auch gegen Hepatitis, weiß nicht, ob das was damit zu tun haben könnte. Ich habe einen Ultraschallspezialisten ausfindig gemacht und bin am überlegen, ob ich dort noch mal hin soll. Mit der Tierklinik habe ich telefoniert, die sagten mir, dass man bei solchen Werten vier Wochen abwarten sollte, da sich die Leber meistens ganz gut erholen würde und evtl. einfach eine Regenerationsphase benötigt. Meine Akupunkturtierärztin hat jetzt überlegt, ob es evtl. sein könnte, dass Jamie zu viele ausleitende Homöopathische Medikamente bekommen hat, die eben alle dafür da waren um Gifte aus dem Körper auszuleiten und die Leber dadurch sozusagen "arbeitet" um auszuleiten. Auch sie schlug mir vor vier Wochen zu warten. Jamie selbst geht es momentan eigentlich richtig gut, sie hat Hunger, frisst, Kot wird fest, sie will spielen und ist aufgeweckt. Ich könnte ja damit Leben, dass die Leber einen schaden hat, der sich regenerieren lässt, aber der Tumorgedanke lässt mich einfach nicht los.....

  • leberwerte gehen schnell hoch und langsam runter...



    die cPL ist in keinem durchfallprofil drin, ist ein wirklich sehr sehr spezifischer wert...

  • Ich habe mich da falsch ausgedrückt. es wurde ein durchfallprofil gemacht und zusätzlich wurde die canine elastase gestestet, die testergebnisse kamen dann nur zusammen....also die canine elastase war jedenfalls in ordnung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!