Nieten für Halsband gesucht

• Hallo,

nachdem ich nichts passendes gefunden habe, planen wir nun ein Halsband selbst zu designen..
    Grundsätzlich weiß ich was ich brauche, mir fehlt eigentlich nur noch eins : passende Strassnieten.
    Ich finde bisher nur Strassteinchen zum aufkleben oder welche, mit diesen 4 Stacheln (versteht man was ich meine?) - diese allerdings dann nicht in einer Stärke, dass ich glaube das man sie dann so durch ein Lederhalsband stechen kann, bzw. sie hier dann auch sicher halten.

ich suche also Strassnieten mit um die 4mm Durchmesser - am besten entweder mit Schraubgewinde oder zum befestigen mit einer Nietenzange - oder eben diese Drahthalterungen in einer Stärke die für ein Lederhalsband passt.

Weiss jemand wo ich sowas herbekomme?

• Also Nieten findet man oft auf Seiten für Gothic Kleidung oft in allen möglichen stylen und Formen. Mit Strass zwar unwahrscheinlich, aber vielleicht findest ja nen Hersteller oder eine Marke raus und kannst da Telefonisch mal Nachfragen ob die sowas führen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!