kennt jemand den VDH in Dreieich?

• Ich "kenne" nur die Obedience-Trainerin, die wohnt hier in Gravenbruch und ist etwas "strange". Früher durfte Leika mit deren Hündin Sille auch rumrennen, heute ist Sille eigentlich immer an der Leine und verhält sich nicht sehr freundlich.

Schade.... ist so ein toller Groeni.

Gruss
    Gudrun

• Hallihallo, kenne persönlich dort nur die Welpenstunde, die waren vollkommen okay. Ist 6 Jahre her. Bin aber manchmal immer noch zum Zuschauen und zum lecker Essen dort. Mein Eindruck ist soweit okay. Teste es für Euch aus. Anders kann man keine Eindrücke gewinnen. Du wirst es merken, ob es paßt oder nicht. Damals wollte ich mit den Junghunden in die Unterordnung, habe mit je einem Hund eine Probe"viertelstunde" teilgenommen und für mich entschieden, daß das für uns nicht so richtig das gelbe vom Ei ist. Wenn ich mir dann aber die Agility-Kurse mal ansehe, bin ich von deren Trainingsstunden und Co. begeistert. Wie gesagt, schnupper mal rein....viel Spaß!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!