ANZEIGE
Avatar

Haarverlust wie verrückt

  • ANZEIGE

    Hallo,
    unser 14 Monate alter, heller Labi Paul verliert seit ein paar Tagen Haare wie verrückt. Er hatte das vor ein paar Monaten schonmal, es hat aber nach einer Futterumstellung nachgelassen und er hat keine Haare mehr gelassen. Nun ist es seit ein paar Tagen wieder wie bescheuert. Denkt ihr das er sein Winterfell verliert oder sollten wir die Sache mal vom TA checken lassen? Das Wetter spielt natürlich momentan auch verrückt. Ich persönlch denke das es davon kommt.


    Gruß Daniel

    Daniel, Nicole und Paul (01.12.2009)


    ...unvergessen unser Rex(28.9.2001-10.08.2010)Du bist immer in unserem Herzen

  • ANZEIGE
  • Ja das wird wohl davon kommen, bei uns Haaren momentan auch alle!
    Unser dyson ist im dauereinsatz!
    Ansonsten bei unserem alten Hund hat 1 el Olivenöl auf das Futter Wunder gewirkt.
    Er haarte beim fellwechsel nicht weniger, aber es war schneller vorbei!
    Lg Lilly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE