• Neu

    Hi


    hast du hier Giardien* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja und es baut die Darmflora auf - irgendwie bleiben die Biester dann weg. Meiner hat damit auch etwas zugenommen, er war von dem Dauerdurchfall dünn.
      Wobei ich sagen muss, dass ich diese "Kur" zweimal gemacht habe.
      Also erst 1 x 10 Tage - dann etwas Pause und dann gleich nochmal.


      Bei dem Hund einer Bekannten waren alle chemischen Mittel über ein halbes Jahr erfolglos. Die Suspension hats geschafft ;-)
      Es ist echt einen Versuch wert.


      Falls es jemand ausprobieren möchte, würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen. Ich bin neugierig! :-)

    • Ich mach das, dann geb ich morgens Propolis mit ins Futter und abends ab morgen das zweite Mal fünf Tage Panacur.


      Propolis hab ich hier, dank der lieben Alex (miuisi)!

    • Was füttert ihr denn an Schonkost?
      Ich werd morgen beim TA die Medikamente abholen.


      Wie lange hat es bei euren gedauert, bis sie frei von Giardien waren?


      Haben sie wieder welche bekommen? Wie schützt ihr euch jetzt davor?


      wo bekommt man denn dieses Propolis? und ist das zur Behandlung oder Vorbeugung? Und destiliertes Wasser ist doch schädlich oder nich?

      • Neu

      schau mal hier: Giardien* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!