• Ja, danke. Durchfall und Erbrechen waren schon am Samstag Abend wieder vorbei.

Ich habe auch so das Gefühl, dass der Schnelltest nicht zuverlässig war. Ich werde nochmal "ordentlich" bei meiner TÄ testen lassen.

• Neu

Hi

hast du hier Giardien* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen füttere ich die von Spikybub genannte Mischung ( danke dafür ) und bin mit den bisherigen Ergebnissen sehr zufrieden. Output wird von Tag zu Tag fester, seit gestern keine weichen Verirrungen mehr!

Auch die Katze muss jetzt dran glauben, sie bekommt jeden Tag einen Espressolöffel voll über ihr Futter. Und auch sie frisst es anstandslos, obwohl sie sehr mäckelig ist was Futterzusätze angeht....am liebsten eben naturbelassenes rohes Fleisch!

Wir fahren jetzt erstmal in Urlaub....werde in 2 Wochen berichten wie sich die Propolis-Kur fortgesetzt hat.

Euch erstmal einen schöne Zeit und vielen Dank für die tollen Tips die man hier immer wieder aufschnappen kann.... :gut: :gut: :gut:

• Ooooh, das klingt ja schon mal super :applaus:

Sternchen. Ich kaufe das Propolis als Urtinktur fertig in der Apotheke, davon gibst du 2,5 ml auf 250 ml destiliertes Wasser.
      Das wars.

• Zitat

Ein Imker ist kein Tierarzt ;-)

Danke für diese für mich überaus neue Information.
      Bezüglich des von Bienen hergestellten Propolis vertraue ich hier doch eher der Imkerin als dem klassischen Tierarzt.

• :???:
      He, warum bist du so pampig zu mir :( ??

Ich habe erstens einen ;) dazugesetzt - und zweitens bezog es sich auf die Mischung des (homöopathischen!!) Tierarztes! Ausserdem hattest du in der Zwischenzeit doch schon was dazu geschrieben, nämlich dass du es wenns mit "deiner" Mischung nicht gehen sollte die des TAs probierst.

Verstehe deine Reaktion nicht so ganz.

Ich habe ein Mittel des TAs gepostet und das ist nunmal mit dest. Wasser.
      Die Imkerin kennt sich sicher toll mit Propolis aus, aber darum ging es doch hier eigentlich nicht, sondern um die Bekämpfung der Giardien, oder? Kennt sie sich damit auch aus?

Zu allen anderen Mischungen kann ich einfach nix sagen, weil ich da eine Erfahrungen damit habe, das ist alles.

• Zitat

Huhu!
      Ich hab deine Mischung genommen, nur kein destilliertes Wasser, sondern "normales" Stilles!

Wie gesagt, in Absprache mit einer Imkerin. Mal sehen, die Häufchen sind groooßartig! Falls er noch positiv sein sollte, probiere ich auf jeden Fall auch noch die Mischung mit dest. Wasser.
      So, nu aber ab nach draußen ;)!

Harmke

Das war deine Antwort drauf.

• Naja, ich werd es mit der Mischung mit destilliertem Wasser probieren.
      Giardien sind Arschlöcher.
      Vollarschlöcher.
      Daher meine unglaublich sonnige Laune...gute Besserung an alle Mitleidenden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!