Analdrüse?

  • So OP ist überstanden. Nu liegt die kleine hier im Körpbchen udn schläft sich erstmal aus. War zum gl+ck kein Tumor, aber war wohl schon so Kaputt die Drüse das die sich schon quasi zersetzt hatte oderso. Weiß nicht man kriegt wenig mit, wenn man grad seinen aus der Narkose aufwachenden Hund beruhigt ^^.


    Am Donnerstag nochmal hin zur Nachkontrolle, aber endlich isses überstanden :smile: .

    • Neu

    Hi


    hast du hier Analdrüse?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Na das klingt doch gut. Emma wurde gestern Blut entnommen und heut abend gibts ergebnisse.

    • Huhu,


      kam etwas bei der Blututersuchung raus?
      Und wie ist es derzeit so mit dem Ausdrücken, hast sich das schon gebessert, dass du nicht mehr so oft hin musst?


      Die entfernen zulassen ist ja auch nur was bei Notfällen. Auch wenns bei Angie nicht anders ging, hät ja auch der Schließmuskel bei der Op verletzt werden können. Dann hät sie jetzt Windeln tragen müssen :D . War richtig froh als klar war, dass das alles noch richtig funktionierte bei ihr mit dem häufchen machen :headbash: .

    • Alsooo war am Donnerstag beim TA Bild. Sie meinte Blutwerte sind alle bstens auch Schildrüse.
      Dann nochmal Analdrüsen Kontrolle und beid waren leer.
      In 2 Wochen soll ich nochmal zur Kontrolle, aber ich glaub wir sind auf dem Weg der Besserung :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!