Hund ganzen Tag alleine lassen?

• Klar habe ich mir den aussie geholt, weil er schön aussieht! Nur deswegen! und weil einer im dorf auch einen hat. Ja!

:???:

ich habe alle deine fragen bereits beantwortet, einfach lesen.

• Zitat

:gut: :gut:
    Danke für diesen Beitrag! Mir hat es beim Lesen bereits in den Finger gekribbelt bei den arroganten Aussagen von Nakima+Nala. 22 Jahre alt und noch so grün hinter den Ohren. Wahnsinn!!!!!

Was hat dir in den Fingern gekribbelt? Warum bin ich deiner Meinung nach arrogant und grün hinter den Ohren? Nur weil ich mir Gedanken gemacht habe und mich bestmöglich abgesichert habe :???:
    Sorry das ich nicht so arm dran bin wie viele Menschen...

• Zitat

:gut: :
    Danke für diesen Beitrag! Mir hat es beim Lesen bereits in den Finger gekribbelt bei den arroganten Aussagen von Nakima+Nala. 22 Jahre alt und noch so grün hinter den Ohren. Wahnsinn!!!!!

:gut: :gut: :gut:

• Zitat

Das ist arrogant, sogar oberarrogant!!

• Zitat

Was hat dir in den Fingern gekribbelt? Warum bin ich deiner Meinung nach arrogant und grün hinter den Ohren? Nur weil ich mir Gedanken gemacht habe und mich bestmöglich abgesichert habe :???:

Du bist ärmer dran als du denkst ;)

• wenn es ironie wäre, wärst du ja das gegenteilige,.. also ärmer als alle andern, das widerspricht sich mit deinen vorriegen aussagen. also entweder mal n deutsch wörterbuch aufschlagen oder aufhören sich so unlogisch sich aus der sche** zu reden :D

• Zitat

Das Mittags mit dem Hund rausgehen steht aber mit einem EVTL dort.

Noch ist keine Wohnung in Nähe der Arbeitsstelle vorhanden und wenn ich ehrlich bin, zweifel ich ganz arg daran, dass die Energie täglich !! in einer kurzen Mittagspause vorhanden ist mit dem Hund rauszugehen.

Es fehlt ja jetzt, trotz vorhandener Zeit schon an dem nötigen Auslauf

Nein, es fehlt nicht an auslauf! für meinen hund ist das so wie es im moment ist vollkommen super und wenn es anders wäre, würde ich was ändern! Warum müssen immer alle vom Rasseprofil oder vom eigenen hund auf andere schließen? Wer gibt dir das recht zu sagen, dass ich mich nciht ausreichend um meinen hund kümmer, obwohl du noch nie gesehen hast, wie glücklich meine maus im gegensatz zu manchem gepushten vierbeiner ist. meine ist halt kein sportgerät, sry :???:

• Ok Ironie war das falsche Wort... und ich versuche mich nicht aus der Scheiße zu reiten, da ich zu dem stehe was ich schreibe... Leider aber nicht beeinflussen kann was verstanden wird.

Gut um hier nicht ins endlose OT zu verfallen werde ich mich nun hier raus halten damit sich das Thema wieder um das eigentlich drehen kann.
    Und zwar ob es gut ist seinen Hund 8-10h alleine am Tag zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!