Treffen im Ammerland, Oldenburg, Leer ...

  • Meine Terrierristen und ich fahren morgen mal wieder ins Ammerland, genauer gesagt nach Ocholt bei Westerstede.


    Wir würden uns sehr gerne mit jemandem treffen, wenn ihr Lust und Zeit habt.
    Ich habe leider keinen Führerschein und könnte nur mit dem Zug irgendwo hin. Also falls jemand mag, dann freue ich mich, wenn ihr euch meldet und meine Terrierristen sich sicherlich auch! Meine E-Mail ist auch freigeschaltet.

  • Ich bin ja erst seit heute nachmittag hier. Bis nächsten Donnerstag ;) Aber ich bin leider nicht so sehr mobil und auf die DB angewiesen.

  • Zitat

    Ich bin ja erst seit heute nachmittag hier. Bis nächsten Donnerstag ;) Aber ich bin leider nicht so sehr mobil und auf die DB angewiesen.


    Achso! Da könnten wir ja was überlegen. :smile: Würdest du auch nach Emden kommen? Da kenne ich mich halt vom Gassigehen her am besten aus. Würde euch auch am Bahnhof abholen. =)

  • Hm, Emden ist von mir aus schon ganz schön weit ... Ich weiß nicht, ob ich das zeitlich alles so schaffe.


    Andere Frage, Liekedeeler, wann hättest du denn überhaupt Zeit? Das wäre noch wichtig. Ginge sonst auch Leer? Da kenne ich mich zwar auch nicht sooo gut aus, aber vielleicht würde sich ja was finden?

  • Zitat

    Hm, Emden ist von mir aus schon ganz schön weit ... Ich weiß nicht, ob ich das zeitlich alles so schaffe.


    Andere Frage, Liekedeeler, wann hättest du denn überhaupt Zeit? Das wäre noch wichtig. Ginge sonst auch Leer? Da kenne ich mich zwar auch nicht sooo gut aus, aber vielleicht würde sich ja was finden?


    Wir können uns auch in Leer treffen, aber da weiß ich auch nicht genau wo. Bis Emden wären es nur 10 Minuten weiter. ;) Am Sonntag ginge es und am Montag. Dienstag geht nicht, da gehen wir Mantrailen, Mittwoch ginge eventuell auch.

  • Dann würde ich Sonntag sagen und ich komme dann nach Emden ;) Hab grad nachgeguckt. Das geht ja noch.


    Um wie viel Uhr würde es bei dir passen? Ich könnte um 10:40 Uhr da sein oder jeweils eine Stunde später, wobei ich vormittags, mittags bevorzugen würde muss ich sagen.


    Stell dich aber schon mal darauf ein, dass Jess viel bellen wird :roll: Die ist immer so aufgeregt, wenn sie irgendwo neu ist und die Menschen nicht kennt und dann wird sie meistens relativ laut :ops:

  • Huhu Zillibilly, kannst dich gern einklinken. Frage ist nun nur noch wo. :D Wir können Emden machen, oder auch wo anders. Bin da flexibel.


    yullie
    Vormittags wäre okay. Vielleicht so gegen 12 Uhr?


    Nun müssen wir nur noch zusammen finden und dran denken, das morgen Abend das Forum nicht geht. Vielleicht besser weiter per Mail, oder auch Handynummern austauschen.


    LG Ute


    Edit: Wenn Zillibilly aus Barßel kommt und Leer kennt, würde sich Leer anbieten. Dann könnten wir uns dort treffen. Was meint ihr?

  • Gut, dann würde ich sagen, dass wir uns gegen zwölf in Leer treffen? Ich komme mit dem Zug dort an. Wollen wir uns dann am Bahnhof treffen oder kann mich jemand dort einsammeln? Ich weiß ja nicht wo wir dann genau hinwollen ;)


    Meine E-Mail ist freigeschaltet, sodass ihr mir auch über die E-Mail noch schreiben könnt ansonsten, Liekedeeler, hab ich dir auch grad per Mail meine Handynummer geschickt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!