Avatar

Treffen im Ammerland, Oldenburg, Leer ...

  • ANZEIGE

    Meine Terrierristen und ich fahren morgen mal wieder ins Ammerland, genauer gesagt nach Ocholt bei Westerstede.


    Wir würden uns sehr gerne mit jemandem treffen, wenn ihr Lust und Zeit habt.
    Ich habe leider keinen Führerschein und könnte nur mit dem Zug irgendwo hin. Also falls jemand mag, dann freue ich mich, wenn ihr euch meldet und meine Terrierristen sich sicherlich auch! Meine E-Mail ist auch freigeschaltet.

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Zitat von "yullie"

    Ich bin ja erst seit heute nachmittag hier. Bis nächsten Donnerstag ;) Aber ich bin leider nicht so sehr mobil und auf die DB angewiesen.


    Achso! Da könnten wir ja was überlegen. :smile: Würdest du auch nach Emden kommen? Da kenne ich mich halt vom Gassigehen her am besten aus. Würde euch auch am Bahnhof abholen. =)

    Der Ozean ist unendlich! Ein Schiff, welches am Horizont verschwindet ist nicht mehr zu sehen, aber es ist nicht weg!


    Alf (DSH) *01.11.85 - 26.06.1997
    Andor (DSH) *03.06.1997 - 04.01.2010

    Eloy (DSH) *23.11.2009
    Janna (DSH/Dobi) *2010

  • Hm, Emden ist von mir aus schon ganz schön weit ... Ich weiß nicht, ob ich das zeitlich alles so schaffe.


    Andere Frage, Liekedeeler, wann hättest du denn überhaupt Zeit? Das wäre noch wichtig. Ginge sonst auch Leer? Da kenne ich mich zwar auch nicht sooo gut aus, aber vielleicht würde sich ja was finden?

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Zitat von "yullie"

    Hm, Emden ist von mir aus schon ganz schön weit ... Ich weiß nicht, ob ich das zeitlich alles so schaffe.


    Andere Frage, Liekedeeler, wann hättest du denn überhaupt Zeit? Das wäre noch wichtig. Ginge sonst auch Leer? Da kenne ich mich zwar auch nicht sooo gut aus, aber vielleicht würde sich ja was finden?


    Wir können uns auch in Leer treffen, aber da weiß ich auch nicht genau wo. Bis Emden wären es nur 10 Minuten weiter. ;) Am Sonntag ginge es und am Montag. Dienstag geht nicht, da gehen wir Mantrailen, Mittwoch ginge eventuell auch.

    Der Ozean ist unendlich! Ein Schiff, welches am Horizont verschwindet ist nicht mehr zu sehen, aber es ist nicht weg!


    Alf (DSH) *01.11.85 - 26.06.1997
    Andor (DSH) *03.06.1997 - 04.01.2010

    Eloy (DSH) *23.11.2009
    Janna (DSH/Dobi) *2010

  • Dann würde ich Sonntag sagen und ich komme dann nach Emden ;) Hab grad nachgeguckt. Das geht ja noch.


    Um wie viel Uhr würde es bei dir passen? Ich könnte um 10:40 Uhr da sein oder jeweils eine Stunde später, wobei ich vormittags, mittags bevorzugen würde muss ich sagen.


    Stell dich aber schon mal darauf ein, dass Jess viel bellen wird :roll: Die ist immer so aufgeregt, wenn sie irgendwo neu ist und die Menschen nicht kennt und dann wird sie meistens relativ laut :ops:

  • Huhu! Ich bin aus Barßel.
    Ich habe 6 Jahre in Leer gewohnt. Würde mich gern einklinken =)

    Damit die Blume blühen kann, braucht sie Erde, Wasser und Licht.
    Der Hund braucht vor allem die Wärme seiner Menschen.

  • Huhu Zillibilly, kannst dich gern einklinken. Frage ist nun nur noch wo. :D Wir können Emden machen, oder auch wo anders. Bin da flexibel.


    yullie
    Vormittags wäre okay. Vielleicht so gegen 12 Uhr?


    Nun müssen wir nur noch zusammen finden und dran denken, das morgen Abend das Forum nicht geht. Vielleicht besser weiter per Mail, oder auch Handynummern austauschen.


    LG Ute


    Edit: Wenn Zillibilly aus Barßel kommt und Leer kennt, würde sich Leer anbieten. Dann könnten wir uns dort treffen. Was meint ihr?

    Der Ozean ist unendlich! Ein Schiff, welches am Horizont verschwindet ist nicht mehr zu sehen, aber es ist nicht weg!


    Alf (DSH) *01.11.85 - 26.06.1997
    Andor (DSH) *03.06.1997 - 04.01.2010

    Eloy (DSH) *23.11.2009
    Janna (DSH/Dobi) *2010

  • Gut, dann würde ich sagen, dass wir uns gegen zwölf in Leer treffen? Ich komme mit dem Zug dort an. Wollen wir uns dann am Bahnhof treffen oder kann mich jemand dort einsammeln? Ich weiß ja nicht wo wir dann genau hinwollen ;)


    Meine E-Mail ist freigeschaltet, sodass ihr mir auch über die E-Mail noch schreiben könnt ansonsten, Liekedeeler, hab ich dir auch grad per Mail meine Handynummer geschickt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!