Treffen im Ammerland, Oldenburg, Leer ...

  • Ja, hab ich :D


    Wir sollten sowieso ca. in einer halben Stunde los, meine Maus und ich.


    Wo sollen wir uns treffen?


    Am besten irgendwo wo nicht sooo viele andere Hunde laufen, damit sich unsere Hunde erstmal kennenlernen können.


    Zur Erklärung vorweg:


    Ich lasse meine Hündin die ersten 2 Min immer an der Leine, da sie anfangs immer ein wenig rumzickt (aus Angst vor anderen grossen Hunden!)


    Sobald man aber 2 Min an der Leine nebeneinander her gelaufen ist und sie merkt, der andere tut ihr nix, ist sie mit jedem Hund "best friend".


    Ich würd Dir ja gerne mal meine Handynr geben, aber ich möchte sie ungern öffentlich ins forum stellen.


    Warte...ich hab ne Idee *hehe*

  • Schau mal schnell in Dein Email-Postfach.
    Hab Dir meine Tel.nr. geschickt.


    Am Hafen.....hmm...da sind mir dann doch am WE zu viele Leute mit Hund unterwegs.
    Nicht sooo gut fürs erste Treffen, oder?

  • Nein, nein.
    Ich meine Deine freenet.de Email Adresse...


    Hab meine Handynr. in den BETREFF geschrieben.


    Ich denke, wir sollten einfach mal kurz telefonieren, denn so dauert das Verabreden vieeel zu lange :hust:

  • Hier ist ja schon länger nichts los, aber ich bin grade in Westerstede-Ocholt und falls jemand Zeit und Lust auf ein Treffen hat, bitte melden. Allerdings bin ich nicht so sehr mobil, da ich keinen Führerschein habe :(


    gesendet von meinem Handy mit dem merkwürdigen Eigenleben ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!