Treffen im Ammerland, Oldenburg, Leer ...

  • Zillibilly, wir wollten uns morgen vormittag treffen, aber wenn du nicht kannst..... :???:


    Yullie, deine Mail ist angekommen. Schick dir nachher noch eine Antwort. Wir könnten dich am Bahnhof in Leer abholen, weiß aber überhaupt nicht, wo man da laufen kann. Also, vielleicht doch Emden? Alles nicht so leicht. :D

  • Schade. Auch wenn ich nicht mitkann, im Julianenpark in Leer kann man super mit Hunden laufen. Ist auch nicht weit vom Bahnhof. Ich wünsche euch viel Spaß. :gut: Vielleicht trefft ihr euch ja noch mal und ich kann dann mitkommen =)

  • @ Zillibilly


    ich habe gelesen, dass Du aus Barßel kommst und Dich sehr viel mit Deinen Hunden beschäftigst :gut:


    Ich komme ebenfalls aus dem schönen Dorf und suche noch jemand Gleichgesinntes für gemeinsame Spaziergänge, Austausch, gemeinsames Üben etc.


    Habe eine 7,5 Jahre alte DSH-Hündin, die sich nach einer kurzen Eingewühnungsphase mit so ziemlich allen Hunden gut verträgt.


    Wenn Du Interesse hast, dann meld Dich docvh kurz unter [email='DoggyDance@gmx.de'][/email]


    Lg
    Blue Luna


    PS: viel Erfolg bei Deinem Hundeführerschein am Wochenende!

  • Zitat

    Schade. Auch wenn ich nicht mitkann, im Julianenpark in Leer kann man super mit Hunden laufen. Ist auch nicht weit vom Bahnhof. Ich wünsche euch viel Spaß. :gut: Vielleicht trefft ihr euch ja noch mal und ich kann dann mitkommen =)


    Danke dir. Vielleicht werden wir da dann gucken. Dir viel Erfolg bei deiner Prüfung. Was machst du denn, BH? :smile:

  • Liekedeeler Nein, "nur" den Hundeführerschein. Ich hoffe, dass es morgen klappt. :roll:


    @ Blue Luna Danke. Das ist ja cool, noch jemand aus Barßel. :D Werde dir gleich mal ne Mail schicken, für gemeinsame Spaziergänge sind wir immer zu haben. Betty ist auch sehr verträglich und Aaron hat nur Probleme mit einigen, wenigen Rüden. :hust:

  • Zitat

    Zillibilly, wir wollten uns morgen vormittag treffen, aber wenn du nicht kannst..... :???:


    Yullie, deine Mail ist angekommen. Schick dir nachher noch eine Antwort. Wir könnten dich am Bahnhof in Leer abholen, weiß aber überhaupt nicht, wo man da laufen kann. Also, vielleicht doch Emden? Alles nicht so leicht. :D


    Dann komme ich doch zu dir nach Emden. Ich wäre so um viertel vor elf oder viertel vor zwölf am Bahnhof. Uhrzeit kannst du dir aussuchen :D Kannst du uns dort einsammeln?


    zillibilly. Viel Erfolg beim Hundeführerschein. Den habe ich letztes Jahr auch gemacht. Das schafft ihr schon! Sooo schwer ist das nicht!

  • Zitat

    Dann komme ich doch zu dir nach Emden. Ich wäre so um viertel vor elf oder viertel vor zwölf am Bahnhof. Uhrzeit kannst du dir aussuchen :D Kannst du uns dort einsammeln?


    zillibilly. Viel Erfolg beim Hundeführerschein. Den habe ich letztes Jahr auch gemacht. Das schafft ihr schon! Sooo schwer ist das nicht!


    Du hast Mail, Yullie. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!