Wo bestellt ihr Arden Grange Trockenfutter?
-
-
Ich würde gerne mal zum Wolfsblut was ich füttere, Arden Grange ausprobieren. Normalerweise bestelle ich immer bei futterfreund, aber leider gibt es dort kein Arden Grange. Da ich aber erst mal nur 7,5kg bestellen würde suche ich eigentlich einen Versand, der genau wie futterfreund so ab 30 EUR versandkostenfrei verschickt, aber bin leider nicht fündig geworden.
Entweder gibt es nur 15kg Säcke und günstige Versandkosten, aber 7,5 kg haben nicht alle und dann nur mit recht teuren Versandkosten.Lg, Nicky
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wo bestellt ihr Arden Grange Trockenfutter?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bestelle immer bei Arden Grange direkt.
http://www.arden-grange.de/sho…cat/c19_Arden-Grange.htmlLeider ist es dort erst ab 60 € versandkostenfrei, bei Dir wären es 3,25 €
Du kannst Dir da aber ne kostenlose Probe bestellen.
-
Ich fütter zwar kein Arden Grange, aber der Shop wo ich immer bestelle führt das auch: fuettern-mit-Spass.de . Ab € 29,-- versandkostenfrei und mit 3% Rabatt bei Vorkasse. Lieferung und Abwicklung hat bisher immer super geklappt ...
-
sunnydiver: das ist ein guter Tip, das hatte ich noch nicht entdeckt und es gibt auch 7,5 kg, Super !
Arden Grange direkt habe ich auch geguckt, aber soviel bestelle ich meist nicht, damit es versandkostenfrei ist.
Lg, Nicky
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!