augsburg?
-
-
Ich komm dieses WE nicht.. ich geh hier fremd
aber Nächstes bin ich mit dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wer hat lust auf nen spaziergang morgen?
Würd mich freuen und morgen nachmittag soll es auch schneien. :xmas3_smilie: -
Hallo,
Ich komme aus der Nähe von Augsburg und meine Hünding würde sich echt über Spielkameraden freuen! -
Hi hat jemand zeit und lust auf spazieren gehen dieses Wochenende?
-
Hallo Augsburger!
Ich komme aus Fischach und suche momentan driiingend jemand der mir ein wenig helfen kann mit Hund & Gassi gehen.
Hab einen 3 Monate alten Sohn und bin unter der Woche alleine, da bin ich manchmal etwas überfordert
Also vielleicht eine Gassigemeinschaft, wenn jemand auch in der Nähe wohnt?
Ansonsten würd ich gern mal auf eure Augsburger runden mitkommen, dazu müsst ich aber noch ein wenig warten bis der kleine alt genug ist um so eien tour mitzumachen
LG
Anika
-
-
Wie alt ist dein kleiner den?
Freuen uns immer auf neue Gesichter und Wuffels.
Ich wohn leider ein bisschen zu weit weg um ihn mal eben zum gassi abzuholen, leider. :| sonst hätt ichs gern gemacht -
huhu Nanook
Milo ist jetzt 1 1/4 Jahre alt, ein Labrador/bernersennen/dsh Mischling und eher ein ruhiger, gemütlicher typ.
Schade das du weiter weg wohnst!
-
Hallo ihr Lieben,
ich komme auch aus Augsburg und würde gerne an euren Gassietreffs teilnehmen. Komme aus der Augsburger Innenstadt und habe einen fünfjährigen Border-Collie Rüden. Würde mich freuen, wenn ihr uns aufnimmt und mir sagt, wann ihr euch denn immer so trefft.
Liebe Grüße
Alexandra und Yukon -
Uhh ein Bordercollie
den nehmen wir bestimmt gerne mit. Momentan ist es mit dem regelmäßigen Gassitreffs etwas schwieriger, weil jeder im Weihnachtsstress ist. Einige fahren nun über die "Ferien" fort. Aber im Januar geht bestimmt wieder was zusammen, oder Mädels?
GLG
Nikki
-
Hat jemand Lust, mit mir morgen an der Sportanlage Süd eine Runde zu drehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!