augsburg?
-
-
Oder wir schicken die Hunde einfach allein
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das machen wir...wir machen ein Feuer auf einer Wiese, trinken Kaffee und wärmen uns, die Hunde dürfen rennen...zum Glück muss ich mir dank Nelli dann auch keine Sorgen machen, dass dein Kampfmonster
meinen Hund angreift
-
Boh ey des is ja voll fies.
Mein Hund ist ein ganz lieber süßer nicht Kampfhund(Sag mal hast du Icq? Dann schick mir mal deine Nummer oder ich schick dir meine)
-
Nelli wird Jack wohl immer vor dem Kampfmonster beschützen
die Idee mit dem "Hunde gehen alleine Gassi" finde ich super! So machen wirs.
Hat jemand Skype?
-
Ich bemüh mich auf jeden Fall das nächste mal dabei zu sein, wenn wir ne kleinere Runde laufen. Das wäre prima!
-
-
Am Wochenende scheent es, es schneet, es schneet
Juhuuu...der erste Schnee mit unseren beiden, aber jetzt muss ich mich mit Benjis Mantel wirklich beeilenWie siehts aus, Schneespaziergang?
-
wenn ich es schaffe nach Augsburg zu kommen
-
:xmas3_mrgreen:
Morgen schneits ich freu mich schon so.
Nanook und ich lieben schneeobwohl Nanook so richtigen schnee auch noch nie hatte da man den letzten Winter ja quasi streichen kann.
Also ich bin dabei am Wochenende.
Nikki des schafste schon bis nach augsburg und zur not kommste halt mit dem Schlitten. :xmas3_wink:
-
:xmas3_mrgreen: :xmas3_mrgreen: :xmas3_mrgreen:
Unser erster Schnee! Ich spann die Nelli vor den Schlitten, wir haben ja jetzt ein Zuggeschirr
-
Und wie siehts aus mit Wochenende?
Ich hoffe wir wachen morgen auf und es ist alles weiß drausen.
Ein paar minischneeflocken sind schon da. :xmas3_mrgreen: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!