augsburg?
-
-
Danke für die Bilder....wahnsinn kann der Hund hoch hüpfen... wir haben nen eigenen Bilderthread (augsburg), stell die doch da noch rein, das wär klasse
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: augsburg?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ui, schöne Bilder!
Schau nach ner Menge Spaß aus!Ich hoffe wirklich das ich das nächste mal dabei sein kann!
-
fleck:
ich fände es auch super wenn du das nächste mal mitkommen könntest, dann hat jason auch jemanden in seiner altersklasse :^^:am 24.06.08 geboren & auch ein Labbi(Mix)
-
Wir würden uns bem nächsten mal mit unserem Dalmi auch gerne anschliesen, dieses mal hielten wir das noch für zu früh da er ja gerade mal 4 Tage bei uns war und sicher viel Stress gewesen währe, aber beim nächsten mal gerne
-
uff. also mir wurde bist jetzt immer abgeraten mit meinem "Kleinen" mit zu gehen. Selbst beim gestrigen Spaziergang (er ist 21 Wochen) wurde mit abgeraten - aber wollte trotzdem gerne mit.
Wir waren mit den Hunden von 13.20 bis 16.45 unterwegs. Jason war zum Schluss schon richtig pampig und hat nur rumgejault. Ich überlege bis nach Weihnachten zu warten, denn da ist der Dicke über ein halbes Jahr und dann kann ich ihm solche Strecken auch langsam "zumuten".
Ich empfehle dir ebenfalls noch zu warten - wenn du willst können wir uns auch so mal mit den Welpen treffen.LG Ella
-
-
Gut, dass du dein Hunderl nach dieser Erfahrung schonen willst.
Wenn sie größer sind, gibt es sicher auch noch Spaziergänge.
Und bis dahin macht doch eure Welpen-/ Junghundetreffs! -
So... die Runde gestern war ja doch lang, 2h macht unser Senior schon mit, aber die 3,5h haben ihn total fertig gemacht...er hat heute unglaubliche Probleme mit der Hüfte, Schmerzmittel intus und läuft kaum noch :|
Jack ist auch total k.o., bzw das war er bis heute morgen, jetzt ist er fit.. Jessi, postest du noch deine Bilder bütte -
hmm
irgendwie ist die Zeit so schnell vergangen.. wenn ich gewusst hätte dass es sooooo lange dauert hätte ich abgekürzt.
Ich hab übrigens auch Probleme mit der Hüfte/Rücken. Mir war das gestern definitiv zu viel. Nur Nelli is heute natürlich schon wieder mit einem Ridgeback (3x so groß) 45 minuten lang über die Wiese gefetzt.
Terrier.. ich sag nur Terrier...
Nächstes mal nehmen wir wieder ne kleine Runde..
-
Ja da waren wir schon ganz schön lang unterwegs.
Ist mir aber gar nicht so vorgekommen unterwegs,
erst als wir dann fast wieder am Auto gewesen sind hab ich mal auf die Uhr geschaut und konnts fast nicht glaubendas wir so lang gelaufen sind.
Nanook ist auch ganz schön KO :schlafen: gewesen.
Hätte aber heute nix dagegen gehabt gleich nochmal so ne runde zu laufen. -
ok dann nimmst du nächstes mal die Nelli mit, denn
ich streike
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!