• Hallo Sarja,
    morgen kann ich leider nicht, würdest Du auch an einem anderen Tag einverstanden sein? Vielleicht auch eine Woche später am 29.12.08, da ging es bei mir besser. Ich habe einen Border-Collie Rüden.

Viele Grüße
    Alexandra

• Neu

Hi

Schau mal hier: augsburg?* Dort wird jeder fündig!

• Hi Alexandra,

da findet sich sicher mal ein Termin. ;o)
      Ich bin aber morgen auf jeden Fall da und würd mich über Gesellschaft freuen.
      Welchen Hund ich mitnehme, bin ich auch noch recht flexibel.
      Je nach Gesellschaft. ;)

Grüßle,
      Tina

• Hi Tina,

tschuldigung wusste Deinen Namen nicht, deshalb habe ich Sarja geschrieben. Würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen.

Viele Grüße
      Alexandra

• kennt jemand von den augsburgern hier eine gute hundeschule?
      da ich bald einen welpen bekomme und mit ihm auf eine gehen möchte

• Ich kann dir diese empfehlen: http://www.dogmanteam.de

Wir sind da mit unserem, was mir gefällt:
      - noch sind sie einigermaßen übersichtlich, auch wenns grad viel Zulauf gibt
      - sie bieten alle möglichen Kurse ab der Welpenstunde an, man kommt also immer weiter
      - große Auswahl, ob Agility, Clickern oder sonst was
      - hier darf Hund Hund sein, es gibt immer ein paar Spieleinheiten zwischendurch, im Gegensatz zu anderen Schulen, wo die Hunde keinen Kontakt haben dürfen
      - Preise sind total in Ordnung, knapp 6 Euro pro Stunde, je nachdem, und keine großen Gruppen.

Bis auf das ein oder andere (was aber grundsätzlich mal niemand ohne Wesenstestvorbereitung betrifft) läuft doch alles gut und wir fühlen uns auch wirklich wohl.

Gibt aber scheinbar noch einige andere, die ganz ok sind... besuch doch einfach mal ein paar, bevor dein Welpe kommt und sieh dir das Ganze an. Das Wichtigste ist einfach, dass du dich wohl fühlst.

• vielen dank, werde mal diese beiden besuchen :)
      kriegt hier jemand auch im frühjahr einen welpen und hat lust öfters mal gemeinsam gassi zu gehen? ^^

• Hallo Tina,

da ich kein Clubmitglied bin kann ich Dir leider keine PN schreiben, deshalb schreibe ich Dir hier im Forum. Hättest Du Lust, Dich am Montag, 29.12.08 zu einem Spaziergang zu treffen? Zeit und Ort können wir ja dann noch ausmachen.

Viele Grüße
      Alexandra und Yukon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!