Mischlings-Foto-Domino

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Hier kommt der Podenco-Rodesian Rodgeback-Husky-Retriever-Belgischer Schäferhund Mix

Husky-Mix Murphy :D

Externer Inhalt img17.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dann suchen wir jetzt
    Altdeutschen Schäferhund-,
    American Collie-,
    Deutsch Kurzhaar-,
    Deutsch Drahthaar-,
    Pointer-,
    oder Greyhound-Mixe.

Na, da sollte ja fast für jeden was dabei sein, oder? :D

• Paula, Greyhound-Barsoi-Mix

Externer Inhalt www.abload.de

Also, her mit nem Barsoi-Mix :smile: Ich hoffe, da gibts wen...

• ice: Nicht nur du ;) Ging mir nämlich letztens auch so, als ich hier: https://www.dogforum.de/mein-neues-ung…125942-130.html ein Foto von einem entdeckt hab.

@wiosna: Sehr hübscher Kerl. =) Irgendwie hab ich langsam das Gefühl, dass alle einen DNA-Test machen lassen, oder woher wisst ihr immer so genau, was alles drin steckt. :???: Auf die Mischung hätt ich nie getippt. Nur anhand des zweiten Bildes hätt ich dir sogar noch nen reinrassigen DSH abgekauft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!