Mischlings-Foto-Domino
-
-
So also ich bin jetzt einfach mal so frei und wähle meinen Ben. :)
Externer Inhalt img69.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Foxterrier - Border Collie - Münsterländer - Appenzeller Mix.
Da wird sich doch bestimmt ein passender Domino - Partner finden, oder?? :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mischlings-Foto-Domino schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nö, bei mir leider nicht, aber wat ein Süßer Racker!!!
-
dann mach ich auch mal wieder mit :)
Externer Inhalt img809.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us[/img]
BC-Labbi-Hoverwart mix :)
-
Gibt es von Downey noch mehr Bilder?? Er ist ja traumhaft!!! :)
-
Da können wir zweimal anlegen:
BC-Schäfi-Mix
Externer Inhalt img215.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.BC-Labbi-Mix
Externer Inhalt img143.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die Liegende, der Andere ist mein Shepherd
-
-
Zitat
Gibt es von Downey noch mehr Bilder?? Er ist ja traumhaft!!! :)
Ne bin zu faul
vielleicht irgendwann mal!!
Aber deine süßen verfolge ich schon länger still und aufmerksam :) bilder gucken tue ich gerne... reinstellen nicht
-
Ok, jetzt passt es besser und da ich soooo gerne mal einen Dackel-Mix sehen mag, lege ich mal an den BC-Labbi an:
Externer Inhalt a4.l3-images.myspacecdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Labradackel
-
Juchu, ich kann auch mal!!!
Ich hab da einen gedackelten Podenco zu bietenExterner Inhalt img135.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Zitat
Juchu, ich kann auch mal!!!
Ich hab da einen gedackelten Podenco zu bietenExterner Inhalt img135.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
aaaaah! Der sieht ja toll aus!!
-
Ich danke Dir RatzRatz, ich werde es ihr sagen
Sie ist auch ein absoluter Traumhund!!! :fondof: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!