Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mischlings-Foto-Domino
-
-
Und nun? Wie gehts jetzt weiter?

Ich will doch auch mitmachen.

Lg caspisfrauchen
-
26. Januar 2011 um 17:46
schau mal hier:
Mischlings-Foto-Domino - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ja, also es muss hier doch Labrador-Mixe geben.
Vielleicht ist der Thread erfolgreicher, wenn er im Fotobereich landet? -
Nein, damit kann ich leider auch nicht dienen...Habe die Befürchtung, dass ich hier nie mitspielen darf...:(
-
Also soll es ein Labrador-Mix sein?
Hier ist einer:Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.edit: es ist ein Labrador - Ridgeback Mix

-
maufy Und was ist da noch für eine Rasse drin?? Müssen wir ja wissen, damit das Spiel weiter gehen kann! :)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Steht doch unter´m Bild - Labrador-Ridgeback

-
Zitat
Steht doch unter´m Bild - Labrador-Ridgeback

Oh den Edit muss sich dann mit meinem Post überschnitten haben

Toll, hatte die Hoffnung, dass evtl. eine Bracke mit drin ist
-
@ Trash
mit einer Bracke kann ich nu leider nicht dienen
-
Zitat
@ Trash
mit einer Bracke kann ich nu leider nicht dienen
Du könntest ja einfach behaupten es wäre eine, damit ich auch mitspielen darf!

-
Trash83
Geduld, Geduld.... Du wirst deine Chance bekommen!
Gibt es hier keinen Ridgeback - Mischling?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!