Mischlings-Foto-Domino

• Huhu ist denn hier keiner mit einem Dobermannmix??? :clairvoyance2:

Wenn nicht, dann sind jetzt die Labradormixe dran. Damit es hier endlich mal weitergeht :D

Solange wir warten, zeig ich euch noch mal Bilder von Tapsi. Wie gesagt Schäferhund-Labrador-Dobermannmix

Externer Inhalt img716.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img148.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img638.imageshack.us
  • Ooooch menno, hier passiert ja gar nix mehr :sleep:

Also mal so gesprochen, der Sohn vom Bruder meines Onkels hat einen Husky-Schnauzer-Mix der in seiner Jugend mal neben einem Dobermann gesessen hat :D

Wenn ihr das akzeptiert, könnte nun Husky oder Schnauzer kommen, wenn nicht, dann ignoriert meinen Beitrag einfach.

Da isse:

Externer Inhalt www.flexbahn.de
  • Zitat

Danke Nadin und wenn ich mir den Jagdtrieb unserer Mistmaus so ansehe, dann muß sie direkt vom Wolf abstammen :D

LG Jan

Dann sollten wir jetzt einen Wolf-Mix suchen xD

oder welche Rasse war jetz noch gleich dran? :???:

• Manno ich würde gern mitmachen aber es ist nie etwas dran, womit ich dienen könnte :(
    Wobei das spektrum bei mir recht groß ist: Laut Unterlagen/Pass könnte ich bei Boxer oder DSH mitmachen, laut eigener "Diagnose" mit Bardino oder was Windhundigem...
    Ansonsten mit Omas Pinscher-Mix.

Nja, ich lese einfach mal weiter mit, vielleicht kommt ja doch noch was für mich... :)

• Zitat

Ooooch menno, hier passiert ja gar nix mehr :sleep:

Also mal so gesprochen, der Sohn vom Bruder meines Onkels hat einen Husky-Schnauzer-Mix der in seiner Jugend mal neben einem Dobermann gesessen hat :D

Wenn ihr das akzeptiert, könnte nun Husky oder Schnauzer kommen, wenn nicht, dann ignoriert meinen Beitrag einfach.

Da isse:

Externer Inhalt www.flexbahn.de

Der ist echt hübsch. Ich bin auch dafür, dass es endlich weitergeht. Will nämlich noch viele Bilder sehen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!