an alle Hamburger!!wo ist Laila? - wieder da
-
-
Laila ist entlaufen!!!
am 21.1 in Borgfelde. heute wurde sie in st. pauli gesehen.
Leider haben wir sie noch niht wieder.Laila ist 34cm und sehr ängstlich,
sie ist schwarz, mit weißer brust und weißen pfötchensie ist schwer einzufangen.
wenn sie gesehen wird...
bitte eine Mail schreiben an:
[email='liogo@web.de'][/email]Vielen lieben Dank[/b]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
kannst Du vielleicht ein Bild einstellen?
Wo in Borgfelde ist sie entlaufen und wo auf St. Pauli gesehen worden?
Ich halte die Augen offen.
-
hallo,
was habt ihr bisher unternommen? wen habt ihr informiert? kannst du ein foto einstellen?
ich drücke die daumen, dass ihr sie bald findet.
gruß marion
-
Das ist sie!
Weggelaufen ist sie im Grevenweg in Borgfelde und gesehen wurde sie in der Clemens-Schultz-Str in St. Pauli heute Mittag.
Sie ist sehr ängstlich und ergreift schnell die Flucht.
Also wäre es super wenn man mich direkt kontaktiert, falls sie irgendwo gesehen wird: 0177 3106567Bitte haltet die Augen offen. Ich mache mir große Sorgen.
Vielen vielen Dank![/img] -
wir haben Polizei und Tierheim Süderstraße informiert.
Verusch über Radio Menschen zu finden, die sie gesehen haben könnten.Zusätzlich habe ich Tasso informiert, da sie gechippt ist.
Plakate von Tasso haben wir auch.
Und Zeitungen habe ich angeschrieben und bin natürlich jeden Tag suchen gegangen und den Hinweisen gefolgt.
-
-
Da hat sie ja jetzt wirklich ganz schön Strecke gemacht.
Wie ist sie mit anderen Hunden? Könnte es helfen, wenn der Hund dabei ist, wäre sie dann vielleicht interessierter/zutraulicher?
-
ok liogo ,
dann habt ihr alles gemacht.
wie wäre es, plakate bei tä in der gegend aufzuhängen?
veil glück. eine süße kleine habt ihr da.
gruß marion
-
Ich werde auf jeden Fall die Augen offen halten!!
Ich hoffe, dass sie bald gefunden wird!
-
sie findett ander Hunde schon sehr interessant.
Aber denke nicht, dass sie so zutraulicher zu Menschen ist.Leider. Sie ist aber verfressen.
Und mag Käse und Wurst gerne....
Und man muss mit sehr viel Ruhe rangehen....Mir vertraut sie eigentlich....Am besten sofort mich alamieren und sie aufhalten.
Danke ;-)
-
Ich halte die Augen offen, obwohl ich hier im Hamburger Süden schon ne ganze Ecke weg bin und zudem auf der anderen Seite der Elbe...
Oh Gott, ein Alptraum...
Möge sie schon warm und sicher in irgendeiner Küche sitzen und die Leute sich bald bei dir melden!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!