Familie sucht einen Hund...
- vectra c
- Geschlossen
-
-
Zitat
Versteh ich nicht,Hunde und Kinder ergänzen sich wunderbar.
Ich habe ein Kleinkind,20 Monate alt und 2 Hunde,darunter einen anstrengenderen HütiMix.
Und all das klappt wunderbar.
Kind und Hunde sind gleichermassen glücklich über den Auslauf
(Mein Kind steht ständig vor der Tür und will raus)
Und meine Hunde kriegen ihre Beschäftigung die sie brauchen,
überfordern tut mich das nicht,
im Gegenteil es ist ein schöner Ausgleich zum Muttersein.
Und ich bin derzeit auch alleine Zuhaus weil Männe Vollzeit arbeitet,
und ab August arbeite ich auch Vollzeit,und trotzdem lässt sich das regelnes ist aber nicht dein erster hund und du hast bischen hundeahnung.
bei menschen die noch nie einen hund hatten, empfehle ich auch erstmal alles richtig abzuwägen. weil es einfach viel zu oft passiert das hunde aus dem lächerlichstens gründen abgegeben werden, weil familie nach paar wochen merkt wieviel arbeit son hund macht.
und da ists egal ob man sich einen welpen holt oder einen erwachsenen th/ts hund. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
du musst dich bei einem Moderator melden zum schliessen, das passiert nicht einfach so
-
Irgendwie hört sich das von mir ja blöde an aber wolltest du nicht schon dir ein anderes forum suchen?
-
Zitat
Danke, dass dieses Thema trotz meines Wunsches weiterhin diskutiert wird.
Niemand muss eine Antwort auf meine Fragen geben, aber ich habe bereits um 12:41 Uhr den Wunsch geäußert das Thema zu schließen, aber das wurde nicht gemacht.
Wenn nun User sich die Mühe machen zu antworten finde ich das gut, jedoch ist es vergebene Mühe.
Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben.
da du ja selber Admin in nem Forum bist, wirst du auch verstehen, dass wir Moderatoren in einem so großem Forum nicht alle Beiträge lesen
Somit ist es durchaus möglich, dass wir nicht jedem Wunsch der in einem Beitrag gäussert wird SOFORT nachgehen - können.Die User/Themenersteller/Beitragschreiber haben hier bei uns die Möglichkeit Beiträge zu melden und uns mit ihrer Meldung zu kontaktieren, damit wir handeln können.
Anscheinend hast du dieses "knöpfchen" nicht gefunden, aber hattest trotzdem Glück - ich hab deine Bitte nämlich gelesen und mach hier nun auf deine Bitte hin zu
LG Sarah
Auf Wunsch des TS ist der Thread also geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!