hat sie es geahnt!??

  • Mein HNO kam auch taeglich zur Kontrolle. ;)
    Ich habe ihm gleich am naechsten Tag gesagt, ich will wieder nach Hause und da hat er zaehneknirschend meine Entlassungspapiere fertig gemacht, hat mich mit Schmerzmitteln eingedeckt und mit einem Verhaltenskatalog nach Hause geschickt. :lol:
    Ich bin aber auch die Art von Patient, die den Aerzten auf den Keks geht und die sie schnell wieder loswerden moechten. :ops:
    Ich denke deine Huendin wird das alles gut verkraften und wenn sie deine Oma kennt, dann wirst du sehen, die tage vergehen sehr schnell und dann ist alles wieder gut.
    Mach dir nicht zuviele Gedanken. Dein Baby verkraftet das warscheinlich besser als du. Gute Besserung nochmal.


    LG
    Gammur

    • Neu

    Hi


    hast du hier hat sie es geahnt!??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!



    • Ich musste nicht mal über Nacht bleiben ^^
      Der eine Arzt konnte mich nicht leiden, weil ich ihn gleich am Anfang (unabsichtlich!) Beleidigt hatte :hust: und wollte mich nicht gehen lassen... Aber ich konnte mich dann doch ganz gut durchsetzen ;)


      Allerdings hatte ich auch keine MandelOP, sondern eine ZehenOP... Tat aber auch höllisch weh... Man steigt ja auch immer drauf :(

    • naja ne zehenop is auch nen bissk was anderes,bei ner mandelop ist das risiko vonnachblutungen oder infektionen sehr hoch.heute früh war mein HNO da,hab ihn mit hundeblick gefragt wann ich heim darf und er meinte wenn es so weiterverheilt dann freitag...wuhu einen tag früher :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!