Ah nach vielen Monaten darf ich auch endlich hibbeln

  • So auch bei mir hat sich schon bissl was getan. Mittlerweile habe ich die Vorkontrolle überstanden, die Dame hat es aber auch zum ersten Mal gemacht und es war total entspannt.


    Wir waren bis jetzt jeden Sonntag bei Murphy und waren mit ihm laufen, er hat noch ziemlich viel Power und entspannt an der Leine laufen ( auch 5 Meterleine) ist noch nicht drin ;) Wenn er seine aktuelle Gassigängerin sieht gibt es eh kein halten mehr und er geht voll ab. Süß wie er sich an sie gebunden hat, ich hoffe ich werde dann auch schnell eine Bindung zu ihm aufbauen. Im Moment zeigt er noch nicht so großes Interesse, aber vielleicht bin ich da von meinem Arco her noch sehr verwöhnt.


    Es gibt auch paar neue Fotos. Aber vielleicht mache ich da mal extra nen Fotothread auf, wenn Interesse besteht.


    In 2 Wochen ist der Racker schon hier, bin gespannt wie es wird. Habe auch schon fleißig eingekauft :headbash:

  • Danke schön für den Link :smile: Ja er hat zum Glück einen guten Gehorsam, brauche aber dringend noch ne Schleppleine damit er sich am Anfang auch bissl austoben und rennen kann. Mal gucken wie wir das meistern, würde auch gern Zughundesport mit ihm machen und für ZOS interessiere ich mich auch.....!


    Mal gucken ich werde mal noch nen eigenen Fotothread machen ;)

  • Mensch, das klingt doch super!!!


    Und wie es immer so ist, ziehen sich die letzten Tage wie Kaugummi :D


    Ich hoffe du bekommst die Zeit schnell rum.

  • Ich vermute eher das die Zeit doch schnell rumgehen wird, dass einizge was ich noch nicht habe ist einen Hundesitter. Trotz Aushänge, inserieren im Internet und unserer Tageszeitung keine Chance. Nun werde ich noch Aushänge in Nachbarorten beim Bäcker etc. machen....!


    Heute fahren wir aber wahrscheinlich nicht hin, aber nächste Woche wieder :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!