Daumenkralle eingerissen/geknickt

  • Mali kann ja - wenn sie will - sowieso schon leidend schauen. Nun hat sie auch noch einen "Grund", ich kann mir also sehr gut vorstellen wie sie da "rumeiert" ;)


    Ich hoffe, dass uns so was erspart bleibt. Bei Jack haben wir die Wolfskrallen ja entfernen lassen. Die waren auch nicht mit den Knochen verwachsen, da hätte auch schnell so was in der Art passieren können.

  • Den

    *ichbineinarmerkleinervernachlässigterungeliebterhalbverhungerterhundblick*


    hat sie gut drauf. :D



    Und wir haben mal wieder Glück :/ ... denn es regnet in Strömen. :motz:


    Na toll, muss ich gleich was basteln, damit der Verband nicht nass wird.
    Ich glaub, der Pfotenschuh hält die Nässe auf Dauer auch nicht ab.


    Ich ziehe ihr noch eine Socke und einen Gefrierbeutel drüber. Das wird den Gassigang hoffentlich halten.


    Die Schuhe sind wirklich praktisch und sitzen erstaunlich gut, obwohl sie wirklich supergünstig waren.
    Ab und zu hat sie kik mal im Angebot für einen Euro.
    Mal sehen, wie lange sie halten.


    Mali hat heute bei mir im Bett geschlafen, damit ich merke, wenn sie anfängt zu gnibbeln, aber sie hat geschlafen wie ein Hundebaby. =)

  • Einweghandschuhe eignen sich sehr gut. Diese auf links drehen und dann über die Pfote ziehen. Oder ein Kondom :)

  • Ich hab ihr eine Gefriertüte übergezogen und mit einem Haarband festgemacht.
    Aber das fand sie ganz blöde ... :/


    Heute morgen hat sie nur kurz ihre Geschäfte verrichtet und wollte dann wieder rein.


    Und heute Mittag war es nicht anders, eher noch bescheidener :( : ...
    Ich habe sie nach Hause zurück getragen, weil sie nicht mehr wolllte/konnte.
    Es ist eigentlich nicht weit von der Wiese zu uns.


    Sie scheint wirklich echt zu leiden, aber sie frisst, trinkt normal und schmust wie immer. Und sie hat sich auch gefreut wie immer, als ich nach Hause kam.
    Verband und Pfotenschuh leben noch, sie hat ihn nicht gefrühstückt.


    Ich hoffe, morgen geht's ihr besser.
    Es ist ja schließlich erst gestern passiert.


    Weiß jemand von euch, ob ich ihr Arnica D6 zu Unterstützung geben kann und wieviel ?
    Oder wie ich den Heilungsprozess anders homöopathisch unterstützen kann ?

  • Marion (Königscobra) sagt, du kannst Arnica D6 unterstützend geben. Drei mal am Tag fünf Globuli. :)


    Ebenso kannst du Hypericum D 6 geben - zur Nervenstärkung und gegen Schmerzen.

  • Ja, diesen bedauernswerten Blick kenne ich doch irgendwo her..... :lachtot:



    Fussel nach der Krallenziehung, nur haben bei ihm, durch seine kurzen Stummelbeinchen, keine Verbände gehalten und so war die Wunde bei Regen immer nass (trotz Tüten etc.). :roll:


    Er hat es überstanden und ich auch !! :D


    Alles Gute deiner Fellnase!


    Lg Sabine

  • Sabine glaub mir, Mali kann noch viiiiiiiel trauriger gucken wenn sie will :D

  • Zitat

    Sabine glaub mir, Mali kann noch viiiiiiiel trauriger gucken wenn sie will :D


    oh ja, sie kann den "ich leide - keiner hat mich richtig lieb blick" schon ohne verband super :lol:


    kann sie mir jetzt direkt vorstellen. :D


    gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!