Kennt jemand ProBiotic LIVE ?

  • Hallo,


    ich habe das Trockenfutter gerade bei meinem Onlineshop entdeckt und wollte mal wissen, ob schon jemand Erfahrung damit hat.



    Das steht in der Beschreibung und es gibt 3 Sorten:


    LIVE Probiotisches Hundefutter



    Edit: Bitte Copyright beachten, daher den Text verlinken oder in Auszügen kopieren, aber dann bitte mit Quellenangabe!

  • Das Futter enthält Antioxidantien nach EU-Regularien, das kann nichts und alles bedeuten, daher würde ich es ohne vorherige Abklärung sowieso nicht näher in Betracht ziehen.
    Die Zugabe probiotischer Kulturen halte ich für einen marktsteigernde Werbemassnahme, so wie bei vielen amerikanischen Futtersorten auch. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Kulturen den Herstellungsprozess überleben.
    Lieber ab und an ein Naturjoghurt für den Hund, das schmeckt, ist gesund und bietet Abwechslung auf dem Futterplan.


    LG Britta

  • Entweder machst du es so..
    Live Probiotisches Hundefutter


    oder du machst es so ....http://www.futterfreund.de/futterfreund--c-29_618-1.html.


    oder so geht es auch..

    Zitat

    Mit LIVE ist ihr Hund bis zur letzten Zelle gesund!
    ProBiotic LIVE ist das erste funktionelle Super Premium Futter für Hunde. Es beinhaltet 109 lebende und hochkonzentrierte probiotische Bakterien, welche Ihr Hund braucht um eine gute Darmflora zu bekommen und das Immunsystem zu stärken.


    Quelle


    oder Quelle: http://www.futterfreund.de/futterfreund--c-29_618-1.html


    Ich habe jetzt irgendeinen Futtershop genommen, aber das ist ja egal. Angeben werden muss immer die Quelle, aus der die Texte stammen.


    LG Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!