• Hallo,
    am Wochenende zieht für 8 Tage "Rossi" bei uns ein, ein kleiner Münsterländer, dessen Familie nach Dubai fliegt...
    Der Gute ist gerade ein Jahr alt und ich habe ein wenig Angst um die hier mühsam erlernte Ruhe :D .
    Hat da jemand Tipps? Zur Not muss ich die zwei halt räumlich trennen, aber das wäre stressig.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Ferienhund... Dort wird jeder fündig!*

• Besuchshunde müssen hier ebenfalls Ruhe halten. Wer das nicht kennt, diskutiert das ein paarmal mit mir - gelernt hats bislang jeder. Der eine schneller, der anderen nicht ganz so schnell.

Wird schon ;)

• Hallo,
      wir hatten letztes Jahr einen jungen Jagdhundmix für ein langes Wochenende.
      Nachdem er sich recht unruhig überall umgeschaut hatte, argwöhnisch beäugt von den 4beinigen Hausdamen, versuchte er sich einige Rechte rauszunehmen. Da brachten ihn meine beiden Damen schnell auf die richtige Spur- er ist zu Besuch. :D
      Danach hat er sich untergeordnet und sich an allen an unseren beiden gehalten, was die tun tu ich auch. ;)
      So war es ein recht ruhiges und entspanntes Miteinander, ich denke Besuchshunde merken recht schnell, was läuft. :hust:

• Am Samstag kommt der Lütte :group3g: .

Zum Glück ist es hier wieder Frostwetter und Schnee und ich hab nicht 2 völlig vermatschte Hunde dann!!!

Ich bin ziemlich gespannt, wie Klara das findet.

• So , nun ist er da, der Gute. Man o man, ist das ein Hektiker, der wird gar nicht müde. Klara ist schon total erschossen....Wegen des guten Wetters haben wir auch heute alle Nachbarshunde mind. einmal getroffen. :roll: Außerdem ist er ein "Erzählhund", dauernd am janken. Aber er bleibt brav in seinem Korb. :D

Ich nehm alles zurück, was ich über Jagdhunde gesagt hab :ops: , der Kollege hier ist draußen echt heftig, nur am suchen , gucken, schießt einfach so mal los, gut das ich die Schlepp dran hatte. Völlige Panik vor Geräuschen, sowas kenn ich ja nicht. Mein Hund ist gegen den echt cool.

Aber süß isser, und er verträgt sich auch mit Klara. :D

• Also, die Woche ist um und es ging richtig gut. Ich würd den jederzeit wieder nehmen...

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!