Heel Krebstherapie

  • Oh Anna,
    vielen lieben Dank für die vielen Infos. Im Moment bin ich etwas erschlagen, aber das wird schon noch, hoffe ich.


    Also die Ernährung wollen wir auf jeden Fall umstellen, ich möchte unbedingt getreidefrei füttern und dann hab ich mir jetzt die Broschüre vom Barfen bestellt. Vielleicht hilft mir das schon mal weiter. Wie geht das denn mit dem Entgiften. Welchen Experten hattest Du denn da? Einen THP?


    Bewegung ist auch so ein Problem. Deswegen waren wir ja in der Tierklinik. Bunny steht sehr schlecht auf und lahmt. Leider wissen wir immer noch nicht wieso. Im Moment wird das Blut auf Autoimunkrankheiten, Borreolose, Polyarthritis usw. getestet. D.h. das wird die nächste Baustelle.


    Aber ich werde jetzt mal googeln, dass ich einen THP hier in der Nähe finde und dann werde ich mal einen Termin machen.


    Wünsche Dir auch alles liebe. Ist die Erkrankung bei Euch noch akut?
    Ganz lieben Dank jedenfalls nochmal.


    LG
    Annette

    • Neu

    Hi


    hast du hier Heel Krebstherapie* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hey,


      bei uns war es bis Freitag akut, nächste Woche sollte die Chemo losgehen. Ich hab allerdings noch ein paar Extra-Untersuchungen vornehmen lassen und da kam dann raus, dass der Krebs doch nicht so schlimm wie zunächst angenommen war, er wurde zurückgestuft und die Amputation der Zehe reichte vollkommen aus. Trotz Allem werden wir die Horvi machen (du kannst unsere Geschichte hier unter Diagnose Mastzelltumor nachlesen, vllt siehst du da noch ein paar Sachen, die interessant für dich wären).


      Dass dich das erschlägt, das kann ich verstehen, mir ging es nicht anders, ich hab teilweise überhaupt nicht mehr durchgeblickt.. bei uns war es auch so überraschend, Jack ist ja erst 3,5.


      Entgiftung etc. würde ich beim THP machen lassen, gleich ne Darmsanierung mit, finde ich bei Krebspatienten sehr wichtig, da die Abwehr mit dem Darm beginnt.


      Ich denke mit Barfen liegt ihr richtig, allerdings würde ich euch da wirklich an einen Ernährungsexperten verweisen. An den Tierärztlichen Hochschulen und Unis gibt es Leute, aber auch im kleineren Bereich wird das angeboten. So schnell könnt ihr euch da gar nicht mehr einlesen, ihr habt genug mit dem Krebs zu tun (ich kenne das auch von mir selbst, ich hab alles über den Krebs gelesen, welche Möglichkeiten, welche Tests, welche Behandlung, etc... die Ernährung ist etwas auf der Strecke geblieben).


      Ok, mit der Bewegung, ihr sollt ihn ja nicht quälen.. je nachdem was es ist, könntet ihr ja einmal zu einem Physiotherapeuten gehen und euch wenigstens Übungen zeigen lassen, evtl bringt das was (aber bitte nicht ohne Diagnose). Das wäre jetzt allerdings der Punkt, auf den ich am Wenigsten Acht geben würde..


      Alles Gute euch!

    • Oh Anna,
      das freut mich aber sehr, dass es doch nicht ganz so schlimm ist.
      Das hört sich auf jeden Fall positiver an. Herzlichen Glückwunsch dazu.


      LG

    • :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:


      Wir haben das Ergebnis vom Tumor, er war gutartig.
      Allerdings haben sie im Blut Anasplasmose festgestellt und evtl. Borreliose. Aber ich hoffe doch das bekommen wir in Griff.


      Ich danke Euch allen nochmal ganz arg, die Ihr Daumen gedrückt habt.,
      Vielen lieben Dank.


      Schönen Abend
      Annette


      P.S: Die Heel Therapie machen wir trotzdem

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!