Hund frisst alles.. Stofffetzen unter anderem

• Hallo Ihr lieben.. ich bin noch am verzweifeln unser Akjero( 5 1/2 monatiger Labrador Retriever ) knabbert alles an was er findet.. Jetzt sogar seine baumwolldecke.. und kein kleines stück..:( Letztens hat er schon einmal ein stück handtuch zerissen und geschluckt nächsten morgen hat er es erbrochen.. Jetzt hat er es wieder getan.. das macht er immer wenn er alleine ist..
    :( :
    :|

Jetzt habe ich ihm sauerkraut gegeben.. das er es wieder erbricht..

• hallo... er war ne stunde alleine.. wenn ich morgens arbeiten bin ist er auch alleine.. tipp der hundeschule eine große box wo er drin ist das er sich erst gar nicht angewöhnt möbel anzuknabber..also nimmt er seine schlafdecke ..:(

• oh jee, das macht meine auch. Ich les mal fleißig mit, suche auch Tipps.
    Ich kann leider nichtmal duschen ohne das sie Blödsinn macht :( :

• Huhu, mit der box kommen wir gut hin... er geht auch gerne rein. auch wenn wir zuhause sind und sie steht offen schläft er dort sehr gerne drin.. aber aus langweilie dann irgendwann kaut er sdas an und schluckt es auch noch :( und ich mach mir totale sorgen.. Der kleine ist aber total ausgelastet wir sind min 3-4 tgl mit ihm Gassi ... Im wald.. Apportieren und spielen mit ihm! weiß mir bald nicht mehr zu helfen...

• Helfen kann ich dir zwar nicht, aber etwas Mut machen. :roll:

Ich hatte mal einen jungen Labrador in Pflege, der hat bei mir einen kompletten Kopfkissenbezug im Stück runter geschluckt und 'ne halbe Stunde später im ganzen wieder ausgekotzt. :shocked:
    Lecker, lecker, lecker... als der Hund etwas älter wurde, hat sich das gelegt mit dem "alles fressen"

• huiiii.... auch nicht schlecht.. echte allesfresser die labbis :)

Danke.. gibt mir mut... da wird er wohl keine probleme haben das ding rauszuwürgen.. oder hinterausgang rauszubringen :) jetzt mit dem sauerkraut wirds wohl besser gehen.. bin ziemlich ängstlich wenns um meinen Hund geht

• Zitat

hallo... er war ne stunde alleine.. wenn ich morgens arbeiten bin ist er auch alleine.. tipp der hundeschule eine große box wo er drin ist das er sich erst gar nicht angewöhnt möbel anzuknabber..also nimmt er seine schlafdecke ..:(

Und wie habt ihr ihm das Alleinesein beigebracht, wie aufgebaut?
    Ist die Box zu, wenn er allein ist?

• Ja die Box ist zu wenn er alleine ister schläft dort nachts auch drin.. er war von anfang an darin.. er hatte sich von anfang an gemeldet wenn er pipi musste... er war schon immer stubenrein.. war einfach super das ding :)

• Wie lang bist du denn arbeiten? Und da sitzt der Hund in der geschlossenen Box? Ich fass es nicht, und das empfiehlt eine Hundeschule...ja klar, ein spitzen Ding. Leider macht es nur DIR das Leben leichter, dem Hund wohl kaum. Vom Tierschutzgesetz jetzt mal gar nicht erst zu sprechen.
    Ein mal noch: Wie habt ihr das Alleinebleiben aufgebaut?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!