Beiträge von ElliRex

    Danke Borderli das ist eine Gute idee.... :) Er hat dann einfach unsinn im Kiopf und kaut auf was rum.. dazu kommt das seine backenzähne gerade volle lotte durch kommen... da kaut er halt gerne auf was herum-.. Die box ist XXXL Er kann dadrin liegen sitzen stehen ... also vollkommen ausreichend.. und diese box war ovon anfang an sinnvoll. sonst hättge ich keine möbel mehr,... Und ich habe diese nicht um mein leben leichter zu machen.. denn wenn ich zuhause bin ist er nur draußen!

    ab elf nicht mehr da bin ich ja zuhause!!.. aber er legt sich selbst rein.... meistens können wir gar nicht so oft spazieren gehen weil er eben noch sehr viel schläft....


    Naja als Krankenschwester bei einem Patienten ist nicht so toll. kann ja nicht einfach meinen Hund zu meinen kranken Patienten mitnehmen!!!! Ein Hund muss auch mal alleine sein! Nein wir haben dies nicht so schnell aufgebaut.. nur ich wollte das nicht im Detail alles so hinschreiben!


    Und davon abgesehen.. es ist ein Junghund.. er war auch schonmal draußen in der wohnung... Er knabbert gerne... deshalb hatte ich mal Blumen und einen Teppich.. er würde das genauso machen wenn er nicht in der Box ist!

    ich hatte 3 wochen urlaub als wir ihn bekommen haben.. anfangs war er wie ich zuhause war in der wohnung.. dann ab und an mal 5 minuten war ich aus dem raum.. dann mal länger.. ihm macht es nichts aus alleine zu sein.. Er ist ja auch nicht alleine... Da ich nebenan arbeite und des öfteren nach ihm schaue zum pieseln und trinken.. spätestens morgens um 11 hab ich feierabend.. nur irgendwann muss man auch mal einkaufen gehen!
    Spazierzeiten:
    6,00 20 min
    11,30 3/4 Stunde
    14,30 3/4 Stunde
    18,00 1/2 Stunde
    21,30 1/2 stunde


    er geht einmal wöchentlich zum Training.. wird zum Jagdhund ausgebildet.. Und ein Labradorwelpe soll eigentlich wegen der belastung her einen 20 min. spaziergang nicht überschreiten!

    huiiii.... auch nicht schlecht.. echte allesfresser die labbis :)


    Danke.. gibt mir mut... da wird er wohl keine probleme haben das ding rauszuwürgen.. oder hinterausgang rauszubringen :) jetzt mit dem sauerkraut wirds wohl besser gehen.. bin ziemlich ängstlich wenns um meinen Hund geht

    Huhu, mit der box kommen wir gut hin... er geht auch gerne rein. auch wenn wir zuhause sind und sie steht offen schläft er dort sehr gerne drin.. aber aus langweilie dann irgendwann kaut er sdas an und schluckt es auch noch :( und ich mach mir totale sorgen.. Der kleine ist aber total ausgelastet wir sind min 3-4 tgl mit ihm Gassi ... Im wald.. Apportieren und spielen mit ihm! weiß mir bald nicht mehr zu helfen...