Die beste App auf eurem Handy
-
-
Ganz klar whatsapp
-
14. April 2012 um 19:02
schau mal hier:
Die beste App auf eurem Handy - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ganz klar whatsapp
Kann ich genau so unterstreichen!
-
Zitat
Kann ich genau so unterstreichen!
Unterstrichen und ergänzt um Tapatalk...
-
Hab grad ne lustige gefunden
"Sheep Dog" .. da muss man Schafe treiben als Hund durch Tore und so 
-
Zitat
Unterstrichen und ergänzt um Tapatalk...
Kann mir mal jemand sagen wo man sieht, welche Foren alle in tapatalk gelistet sind?
-
-
Ich glaube du gehst in dein "Hauptmenue" und dann unten links auf "Netzwerk".
Dieses "Sheep Dog"- Spiel habe ich nicht gefunden.
-
Zitat
Ich glaube du gehst in dein "Hauptmenue" und dann unten links auf "Netzwerk".
Wie meinst Du das? Hier oder bei Tapatalk?

-
Bei Tapatalk

-
Ja, aber dann hab ich das Teil ja schon gekauft. Ich möchte aber vorher wissen, für welche Foren ich Tapatalk nutzen kann.

-
https://play.google.com/store/apps/det…e=search_result Das hier isses. Ich weiß aber nicht, obs das beim Apfel auch gibt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!