morgen (21.01.11) ARD....

  • 12:15Uhr beginnt das ARD Buffet.


    Hab eben durch zufällig gehört was morgen kommt, steht auch Videotext.


    "Die richtige Ernährug für das Tier" Frahen beantwortet Tierarzt Joachim Willuhn.

    Quelle ARD Videotext


    Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.

  • ich habe mal das Datum mit in den Titel geschrieben - "morgen" ist ja ein wenig schwammig....
    stell dir mal vor, es liest jemand erst morgen oder gar Übermorgen :???:

  • sind die TV Doctoren schon über das: "Kaninchen brauchen Brot, Frettchen brauchen Brötchen in Milch und Hunde fressen Küchenabfälle" hinaus? ich mag mir sowas schon garnicht mehr angucken :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!