ANZEIGE
Avatar

Mantrailing mit Gabriela Trautmann

  • ANZEIGE

    Hallo
    War schon jemand von euch bei Gabriela Trautmann in einem Seminar?
    Ich gehe im Februar zu ihr ins Einzeltraining und freue mich riesig. Würde mich interessieren ob hier schon wer bei ihr trainiert hat und was ihr erlebt habt, oder allgemein bei Mantrailing-Europe?

    liebe Grüsse Kathrin und die Golden-Bande


    Caron - Golden Retriever - 28.06.2007
    Mojito - Golden Retriever - 05.04.2014
    Nevis - Golden Retriever - 25.03.2019

  • ANZEIGE
  • Wow, da musst du aber berichten! Wie bist du dazu gekommen - auf ihrer Seite steht nix von Einzeltrainings....? Ich habe schon öfters da auf der HP rumgeschnüffelt, mir gefällt das Basisskript. Hatte mir auch schon ünerlegt, mal ein Seminar zu besuchen, weiss aber nicht recht, wo ich mich ansiedeln soll.

    Hunde:
    Rhian, Welsh Springer Spaniel Hündin *24.6.2006
    Splash, Welsh Springer Spaniel Rüde *1.6.2010
    Welsh Springers reloaded - die Bilder!

  • Susanna, wie ich dazu kam schreibe ich dir per Mail. Aber ich kann dir folgende Auskunft geben bezüglich der Seminare.
    Herr Boulanger meinte, dass gerade in den Seminaren, wo mehrere Instruktoren anwesend sind, das Niveau nicht soo wichtig sei. Da du ja schon einige Erfahrung hast, kannst du wohl in jedes Fortgeschrittene-Seminar.
    Am 5.-6.3. wäre eines - 12 Teams, dafür 5! Instruktoren.
    Das wäre was für dich!
    Meine Mantrailing Trainerin geht bald in ein Wochenseminar- weisch wie cool

    liebe Grüsse Kathrin und die Golden-Bande


    Caron - Golden Retriever - 28.06.2007
    Mojito - Golden Retriever - 05.04.2014
    Nevis - Golden Retriever - 25.03.2019

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE