hilfe-mein hund ist eben total durchgedreht!!!
-
dutti -
15. September 2006 um 19:15 -
Geschlossen
-
-
hallo ich könnte heulen,gino (5mon.) ist eben total ausgerastet: er ist aus dem garten meines freundes in den nacgbargarten gelaufen.ich habe ign dann wieder eingefangen und rübergetragen.dann hab ich ihn am halsband festgehalten u. wollte gino anleinen.da ist er voll durchgedreht! er hat geknurrt wie irre u. und mir die arme total zerkratzt ,mein freund sollte ihn die leine fest machen u. er hat ihn in den daumen gebissen -es blutet! shock
also bevor hier jemand was falsch versteht,ich lese hier täglich die berichte u. gehe auch zur welpenspielstd. meine tierärztin hat mir heute gerade gesagt dass mein hund zu dominant ist u. es probleme geben wird mit gino.
nach derm vorfall eben brauche ich jetzt wohl echt hilfe weil ich meinen hund ja nicht irgendwann weggeben will weil er mich oder meinen sohn beisst (mein sohn ist 10).
kann mir bitte help vorab schon mal jemand helfen?
gino schläft jetzt ganz lieb (u. meine arme brennen wie sau,total zerkratzt)
l.g. ,alex -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier hilfe-mein hund ist eben total durchgedreht!!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
schade,dass mir keiner helfen möchte,oder bin ich zu ungeduldig? ich möchte mich jetzt nur nicht falsch verhalten u. wissen wie ich mich beim nächsten mal verhalten soll
-
Ja, Du bist zu ungeduldig. Schau mal in Deinem anderen Thread, da hast Du schon eine Antwort. Auch in einem großen Forum wie diesem dauert meistens etwas länger als 10 Minuten, bis man eine Antwort hat! :blume:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!